verkaufe kia sephia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • verkaufe kia sephia

      hey ich will meinen kia sephia verkaufen!!! in dem stecken mehr als 11000,-€, viel liebe und schweiß!!!

      alles an dem ist eingetragen u speziell für den zugeschnitten!!! (einzigartig in DE!!) farbcodes sind original vom nissan skyline (z-tune-special-silver +bayside blue)
      17" alus....u ca. 125100km alt

      dazu gibts stahlfelgen mit winterbereifung,2 zusätzliche zusatzamaturen (öldruck,öltemp.------> nicht eingebaut!),originalauspuff mit blende,magnaflow mit ABE,diverse innenraumteile,1 blauen schrotgurt,zwei blaue 30cm subwoofer mit 800watt u eine 2000watt endstufe(+die verkabelungen die noch im wagen verlegt sind)(musikanlage----> die daten weis ich nicht da die mir auch blos gegeben wurden)+ einen neuen kraftstofffilter
      DAS ALLES GIBTS DAZU!!!!

      der wagen hat 80ps,k&N luftilter,bremsscheiben(brembo)+beläge september erneuert!!!hosenrohr+mittelschalldämpfer jetzt erst neu!! ölwechsel anfang des jahres mit ungefähr 119000KM(neuer ölfilter),blaue unterbodenbeleuchtung(kann entfernt werden),blaue fußraumbeleuchtung per knockout-schalter abschaltbar!! neue drosselklappe!!!! drei zusatzinstrumente mit eigenbau A-säule(drehzahlmesser,wassertemp,volt) tachobeleuchtung blau u selbstbau tachoringe,ZV nachgerüstet. bereifung 205/40 r17 M+S auf 17" alus von Anzio mit ABE!!!! unterboden wurde vor einem monat neu versiegelt (heckachse da alles andere noch super)
      HU u AU bis 03.2010…TÜV wird keine probleme machen es ist alles super in schuss

      preis 4600,-€ festpreis!!!

      schauts euch einfach selber an!!! wenn ihr fragen habt dann meldet euch bitte

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Black Hammer ()