car hifi schaltplan

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • na also einbauen einer anlage ist nicht schwer also man muss halt nur wissen wie es wurde gerade gesagt das man da viel flasch machen kann und da stimme ich nur zu also würde ich nur gucken entweder von einer firma machen lassen oder von jemand der weiß was er da tut den sonst raucht dir auch mal ganz schnell die stufe oder so ab
    • na du wirst dir besatimtm auch beim erstmal tipps reingeholt haben und gefragft wie baut man das zusammen ...lieber fragen bevor es kaputt geht und muss nicht heißen das er bei ebay günstiges zeug kauft da gibt es auch teure sachen und sehr gute marken produkte und plus zu plus muss nicht immer sein sagen wir du hast ein doppel 4 ohm woofer und willst aber auf zwei ohm brücke da die entstufe auf zwei ohm einfahc mehr leistung bringt als auf 4 ohm dann gehst du bei einer doppel schwingspule nicht am woofer von spule plus zur anderen spule plus und dann auf plus endstufe da ist es anders den somit kommst du auf 2 ohm runter und deine endstufe brignt mehr wummms
    • escortdriver20 wrote:

      na du wirst dir besatimtm auch beim erstmal tipps reingeholt haben und gefragft wie baut man das zusammen ...lieber fragen bevor es kaputt geht und muss nicht heißen das er bei ebay günstiges zeug kauft da gibt es auch teure sachen und sehr gute marken produkte und plus zu plus muss nicht immer sein sagen wir du hast ein doppel 4 ohm woofer und willst aber auf zwei ohm brücke da die entstufe auf zwei ohm einfahc mehr leistung bringt als auf 4 ohm dann gehst du bei einer doppel schwingspule nicht am woofer von spule plus zur anderen spule plus und dann auf plus endstufe da ist es anders den somit kommst du auf 2 ohm runter und deine endstufe brignt mehr wummms

      ...hö??? also doch von plus zu plus or what...harharhar...
      Wenn man keine ahnung hat, nich dumme tips geben!!! Immer das gleiche hier!
      Klar kanner das selbst erledigen, zu jedem gerät gibbet nen anschlussplan, und den muss man eben lesen können, dann noch bissl logisches verständnis und gut. Trau dich erst mal ran und wenn nich weiter weist fragste erstma nen fachman, das is im endefekt auch nich teuer. Viel erfolg!