Suche Wagen der günstig in der Versicherung ist !!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Suche Wagen der günstig in der Versicherung ist !!!!!!!!!!

      Hey

      Ich möchte mir endlich mal mein ersten wagen leisten.

      Ich habe seit 1/2 jahren mein Fleppen und bin fast 19, ich war letztens schon bei einer Verischerung (LVM) und habe da mal so nachgefragt, Ich habe das einfach mal mit einem VW Lupo 50 PS gerechnet, und sie da 1600 € Versicherung im Jahr . Das ist für mich viel zu teuer, ich mache auch eine Ausbildung, da hat man einfach nicht so viel geld.

      Kennt ihr vielleicht noch günstigere Autos die auch im Unterhalt nicht so günstig sind ???

      MFG Alexander
    • Brauche_viel_PS schrieb:

      Hey

      Ich möchte mir endlich mal mein ersten wagen leisten.

      Ich habe seit 1/2 jahren mein Fleppen und bin fast 19, ich war letztens schon bei einer Verischerung (LVM) und habe da mal so nachgefragt, Ich habe das einfach mal mit einem VW Lupo 50 PS gerechnet, und sie da 1600 € Versicherung im Jahr . Das ist für mich viel zu teuer, ich mache auch eine Ausbildung, da hat man einfach nicht so viel geld.

      Kennt ihr vielleicht noch günstigere Autos die auch im Unterhalt nicht so günstig sind ???

      MFG Alexander




      natürlich kenn ich noch autos,die nicht so "günstig" sind :P
    • Citroen 8CV (Ente)
      Fiat Qhincecento
      Seat Marbella

      Die ganzen kleinen Mülltonnen die kaum einer fährt! Du musst nach Autos suchen, die eine niedrige Typklasse haben damit die in der Versicherung billig sind. Autos die keine fährt, da macht auch keiner n Unfall mit und dann isses halt auch billig...
      Ansonsten musst du den auf deine Eltern zulassen, so machen das viele als Fahranfänger...
      Noch Fragen? gidf.de
    • Ich hab das so gemacht:
      Hab mein Auto mit 18 auf meine eltern zugelassen, und ein Motorrad auf mich. Motorrad fängt immer mit 100% an...
      Dann nach zwei oder drei Jahren hab ich das Motorrad einfach abgemeldet und die Prozente auf ein Auto überschrieben, denn die Versicherung hat lieber ein Auto auf den Prozenten laufen als gar keinen Versicherungsnehmer...
      Und schon hatte ich die SF vom Bike aufm Auto. Bike wieder bei ner anderen Versicherung angemeldet, mit 100%...Thema erledigt :D
      Noch Fragen? gidf.de
    • also was ich dir vorschalgen kann ist ein astra f 1,6 liter die sind wirklich sehr günstig. wenn du das auto mit haftpflichtversicherung fährst und du zahlst gleich das jahr kostets dich ca. 400€ und wenn der 1,6 liter euro 3 hat dan zahlst ca. 150€. also drum und dran bist bei 550€ pro jahr. und sprit braucht die karre auch nicht so viel. bin damals mit nem 1,6 liter fast 2 wochen mit einer tankfüllung gefahren. sind wirklich günstig. überlegs dir halt ma

      MFG Astra F-ler
    • Also ich könnt dir auf jedenfall nen Smart ans herz legen.
      Muss zugeben ist zwar hässlich son teil aber die sind wirklich billig und verbrauchen zudem noch je nach dem wie man die teile fährt 4-5L /100km.

      und das mit dem 2wochen mit ner Tankfülluing auskommen ist ja wohl schwachsinn :P
      wenn man am tag 100km fährt kommste dann mit dem tank immernoch 2wochen aus?
      hängt doch ganz davon ab wie viel man fährt :P

      Was ich dir nicht empfehlen kann ist jegliche Art von Golf sind zwar auch nicht so teuer, zahle 60€ im monat aber fahre auch auf 55%. und als fahranfänger, wenn du ganz oben anfängst, kannste dir nach 2Jahren nen Nagel neuen Golf6 kaufen von dem versicherungsgeld was du bezahlst :D
      MFG
      Christian
    • Danke für eure Antworten,


      Also nen Smat geht bei mir überhaupt nicht, ich Fliege einen Modellhubschrauber, und leider passt der nicht in das Auto ;) ;)

      Ich habe heute nochmal bei, der DEVK Versicherung nachgefragt, Wenn ich den Wagen auf meine Eltern zulasse fange ich mit 85% Schadenfreiheitsklasse an, das würde mich dann so 64€ im Monat kosten (gerechnet Lupo 50 PS).

      Ich wollte halt auch nicht so einen alten wagen nehmen, der nach den ersten 100km verregt ;)

      Was ist den mit so Ausländiche Automarken, bekommt mann da den auch günstig Tuning Teile für ???

      MFG Alexander
    • Kommt drauf an was für einen Wagen...wenn du mit "ausländisch" nicht gerad nen Lada meinst :D
      Du brauchst Platz, er soll aber tune-fähig sein und "Du brauchst viel PS" ?
      Dann würd ich nene Japaner nehmen..,vielleicht nen Honda Accord, oder nen CRX, oder civic...das sind drehorgeln, gibt ne Menge Tuning für und Honda ist weltgrößter Motorenhersteller (nicht ohne Grund) ^^
      Noch Fragen? gidf.de
    • da wird wohl der corsa die günstigste alternative sein und viele sachen gibts ja dafür auch zu kaufen nur naja ich könnt mir ja jetzt hier feinde machen mit so sachen wie rostkarre usw aber jedes auto hat ja bekanntlich seine macken ;)
      glaub den gibts aber nur mit 45ps und dann 65ps kann das sein???
      opelaner ihr seit gefragt ;)
    • Nein es gibt den COrsa B auch in 54PS 60 PS 82 PS 90 PS und 106 PS GSI!(die mir gerade einfallen)
      Da musst du dir am besten von ein Opa den COrsa kaufen den bei denen ist nie Rost dran!
      UNd ich muss sagen ich bin bei der LVM hatte damals ein Corsa B angemeldet mit 60PS und habe 65 Euro bezahlt jeden Monat!
      Wo andere Versicherung noch mehr haben wollten!
      Und das gute bei der LVM ist das dort nicht unter 25 Jahre Fahrer ist sondern unter 23 Jahren da hast du schon gegenüber andere VErsicherung 2 Jahre die du Weniger zahlst als andere!
      Und ich bin SUper zufrieden mit der LVM!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gangsterob ()

    • Astra F-ler schrieb:

      also was ich dir vorschalgen kann ist ein astra f 1,6 liter die sind wirklich sehr günstig. wenn du das auto mit haftpflichtversicherung fährst und du zahlst gleich das jahr kostets dich ca. 400€ und wenn der 1,6 liter euro 3 hat dan zahlst ca. 150€. also drum und dran bist bei 550€ pro jahr. und sprit braucht die karre auch nicht so viel. bin damals mit nem 1,6 liter fast 2 wochen mit einer tankfüllung gefahren. sind wirklich günstig. überlegs dir halt ma

      MFG Astra F-ler


      Da musst du aber mal sagen was du an Prozente gefahren bist nie im leben hast du das gezahlt über 100 Prozent!

      Ja wenn dan musst du auch mal schreiben was er an Benzin verbraucht und nicht reinschreiben 2 Wochen bin ich ausgekommen!
      Sowas bring ein neu anfänger garnichts er braucht den jeden Tag zur Arbeit usw und vielleicht bist du nicht viel damit gefahren!
      Was er aber muss!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gangsterob ()

    • Wenn du ein Auto mit niedriger Versicherung suchst, dann solltest dir mal bei nem Makler Angebote machen lassen. Und damit du auch bei einer einer Panne nicht SO erhebliche Kosten hast, wäre es schon mit ratsam, eine Auto zu fahren welches mindestens mittelmäßig bei dir in der Umgebung gefahren wird.

      LG