Opel Fraktion Sachsen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Opel Fraktion Sachsen

      Na dann will ich unseren Club auch mal vorstellen.

      :: Home

      Wir sind eine mega geile Truppe von 21-33 Jahren.
      Die meisten fahren einen Astra G und deswegen hab ich gedacht ich mach noch bissel werbung vielleicht hat ja der ein oder andere Vectra, Corsa oder Kadett Fahrer lust bei uns mitzumachen.
      Astra F Fahrer oder selbst Astra G fahrer sind natürlich auch sehr willkommen.

      Und nicht zuvergessen Mädels sind auch immer erwünscht.

      Wenn ihr fragen habt könnt euch euch gerne bei mir melden.

      Lg Susi
    • Hey danke dir!
      wie ich schon oben geschrieben hab freuen wir uns über jeden der sich anmeldet, also wenn du lust hast grins.

      Steuern nächstes jahr Oschersleben, Gutenfürst und unser eigenes Treffen an.
      Das sind die haupttreffen wo wir zu finden sind alles andere wird spontan.
    • Hallo ihr!
      Wollte nur mal bescheid geben das wir am 03.09.-05.09.2010 unser Clubtreffen haben!
      Wer lust hat kann gerne mal vorbei kommen, sind an der Talsperre Pöhl am Waldcamp.
      Einfach mal googlen Waldcamp Pöhl da steht dann auch die genaue Wegbeschreibung zum Camp.

      Freuen uns über jeden Opel Fahrer der vorbei guckt.