motor probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • motor probleme

      HE LEUTZ HABE EIN RIESIGES PROBLEM UND ZWAR HABE ICH EINEN POLO 6N BJ,97 1,0LITER MASCHINE UND ZWAR HAT ER DREHZAHL SCHWANKUNGEN ABER NUR IM STAND UND WENN ES FEUCHT DRAUSEN IST ODER REGNET WENN ICH VON DER BUNDESSTRASE RUNTER FAHRE AUF NE KREUZUNG ZU UND SCHALTE IN DEN LEERLAUF ODER TRETE DIE KUPPLUNG UND GEHE AUF DE BREMSE DANN FÄNGT ER AN VON 900UPMIN, RUNTER AUF 400 UND DANN HOCH AUF 1300UPMIN, KANN MIR JEMAND HELFEN VON EUCH BIN ECHT SCHON VERZWEIFELT VW WEIS AUCH LANGSAM NICHT MEHR WEITER WO ICH HINGEHE SONDEN;DROSSELKLAPPEN EINHEIT GEWECHSELT UND UND UND BITTE HELFT MIR SCHREIBT MIR NE MESSAGE ODER NE MAIL AN: just5@hotmail.de wehre echt cool von euch hoffe mir kann ener weiter helfen
    • motorprobleme

      jo danke guter tipp die zwei dinge werde ich mal weiter geben lambdasonde und luftmassen messer wurde schon gewechselt fehler haben wir schon zich mal ausgelesen der fehler wahr ein tag nach dem löschen weg und dann wieder da wo der fehler gelöscht wahr gings wieder wo der fehler sich wieder zu erkennen gegeben hat im speicher dann ging der scheis wieder los steuergerät wurde schon durch gemessen ein kabel wurde schon ausgetauscht was nicht richtige spannung hatte das muss doch zu finden sein woran das liegt wen ich noch ma 3000€ dort nei feure da kann mich mir dann bald en neues auto kofen ich könnte echt blöde werden dabei sagen viele das VW ne gute qualität auf weist gerade das bj.97:mad:
    • ..nen 1,0er mit luftmassenmesser????? ja nee is klar...
      naja egal ich bin der kaiser von china und mich störts schon wenn ma nen sack reis umfällt...hehehe
      wie lautet denn der fehler der immer wieder gelöscht wird und doch wiederkommt??? schreib den mal hier rein denn könnte man sich mehr vorstellen...ich hätte da so 2-3 ideen aber ohne konkrete hinweise hilft das alles nichts und is nur wages vermuten aufgrund gefährlichen halbwissens...
      Leerr laufsteller nehm ich mal an is in ordnung sonst würd der nich schwanken, weil er da ja beweist, dass er seinen dienst tut nur kriegt er falsche signale...
      Und lambdasonden sagst du sind gemacht ja???