Lautsprecher einbauen im Peugeot 307 Break/SW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Lautsprecher einbauen im Peugeot 307 Break/SW

      Hallo,
      ich möchte demnächst ne neue Anlag einbauen in meinen 307 Break und bevor ich die Türen auseinandernehme, würde ich gerne wissen, welche Größe die Lautsprecher in den hinteren Türen haben. Also die vorderen haben nen Außendurchmesser von 165mm und Einbautiefe von max. 70mm(Nachforschung in anderen Foren), aber zu den hinteren habe ich noch nichts herausgefunden.
      Und reicht es für guten Klang, wenn die neuen vorderen Boxen vernünftige Hochtöner integriert haben, denn die Hochtöner aus dem Armaturenbrett sind nicht so einfach auszuwechseln, weshalb ich die tot liegen lassen würde.
      Wäre dankbar für eure Hinweise.

      Grüße Wotzy