Corsa c Seitenschweller Problem

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

• Corsa c Seitenschweller Problem

Ich hab mir die originalen Seitenschweller für meinen corsa c geholt mit allen radleisten aber jetzt hab ich das problem das ich nicht weiß in welchen abstand ich die bohrungen setzten soll und wie des dann mit den komischen klammern an der Rückseite der Seitenschweller funktioniert

Bitte um hilfe!:D
      DANKE!
    • Das ist doch einfach mit den Klammern nur sowas nachzurüsten mit Bohren und so. Würd dir empfehlen das sein zu lassen und die dinger zurück geben.
      Für das geld kriegst auch die Schweller von Irmscher . Sind unten genauso anzubringen wie die Originalen oben am Schweller werden die geklebt.
      Guck mal bei Irmscher da ist auch die anbau anleitung als PDF Datei zum runterladen.