Verkaufe Kompletträder Sommer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Verkaufe Kompletträder Sommer

      Hallo,
      verkaufe einen Satz Sommer-Kompletträder, da ich auf Alufelgen umgestiegen bin. Es handelt sich um unten aufgeführte Reifen und natürlich auf STahlfelge montiert.

      Reifen:
      195/65 R 15H
      2x Bridgestone Turanza ER300 (ca. 9.000km gelaufen)
      2x Kumho Solus KH15 (ca. 18.000km gelaufen)
      Profiltiefen aller 4 Reifen 5,5-6mm aufgrund spritsparender Fahrweise

      Stahlfelgen:
      15" schwarz
      4-Loch, Lochkreis 108

      Ich habe an VHB 70€ gedacht. Bei weiteren Fragen einfach ins Forum schreiben oder bei Interesse eine Nachricht hinterlassen.

      Die Räder befinden sich zurzeit in Neubiberg/München, bin aber vom 02.-05.09.2009 in Dortmund, daher auch im Ruhrgebiet abzugeben. Können natürlich auchentlang meiner Fahrtstrecke abgegeben werden (München-Nürnberg-frankfurt-Siegen-Dortmund). Einfach rechtzeitig melden, wenn Ihr sie haben wollt, denn ich fahr spätestens Donnerstagabend los.


      Grüße Wotzy ;)