Warnung!! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am Wochenende (25.09. - 27.09.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Warnung!! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am Wochenende (25.09. - 27.09.)

    Mahlzeit Leute!

    In unserem internen Forum kam heute die Warnung eines Mitusers. Ich zitiere mal seinen Beitrag:

    "Die Polizei hat letzte Woche Freitag einen sehr guten Freund den Wagen Stillgelegt und zur Dekra gebracht. Wahrscheinlich haben viele von euch das Astra Cabriolet gesehen wie es direkt vorm Kaufland Parkplatz nicht auf den Schlepper fahren konnte. Ist auch bei youtube B8 rennen eingeben.

    Heute haben wir den wagen abgeholt von der Dekra übrigens zwangsabgemeldet! Der Polizist war auch zufällig da und jetzt kommt der Hammer. Ich zitiere euch mal wort für Wort was der gesagt hat und wer dann noch am wochende dahin fährt ist selber schuld! Wir diskutierten mit ihm als er auf einmal in Rage kam und sagte:

    WIR KRIEGEN EUCH ALLE! AM WOCHENDE KOMMEN WIR MIT KOLLGEN AUS DÜSSELDORF UND KÖLN UND MEHREREN SACHVESTÄNDEN UND DEKRA PRÜFERN.
    WIR LASSEN DEN KAUFLAND PARKPLATZ SCHÖN VOLL WERDEN SPERREN IHN
    DANN VON ALLEN SEITEN AB UND PRÜFEN JEDES AUTO VOR ORT UND LEGEN EINS NACH DEM ANDEREN STILL UND LASSEN ES ZUR DEKRA SCHLEPPEN.

    WIR WOLLEN EUCH DA WEG HABEN UND DAS SCHAFFEN WIR AUCH.

    Wer das nicht glaubt kann gern am wochende da Ballern gehn und sein auto am besten schon direkt bei der dekra vorbeibringen.

    Ich bin nicht oft hier im Forum aber sowas gönnt man niemanden und deswegen hoffe ich ihr nehmt diese Warnung ernst!! Falls nix am kommenden wochende passieren sollte nehmt es mir nicht übel.

    Will nur nicht das es noch mehr leuten passiert."

    So, bevor die Warnung untergeht und sich jemand nicht informiert fühlt...

    Bei Bedarf kann diese Nachricht weiter kopiert und in anderen Foren gepostet werden. Keine Ahnung, wieviel Wahrheit hinter solch einer Drohung steckt. Aber wenn ein Ordnungshüter schon grundlos so ausrastet, ist alles zuzutrauen.

    MfG Fiffi
  • Spätestens jetzt, wo es öffendlich ist, wird sowieso nichts mehr passieren... ;) (Denke ich)

    Aber ich meide die B8 sowieso. Wenn man meint, dass man auf ner öffentlichen Strasse rennen fahren muss, und wo das auch bekannt ist, sollte man sich als Tuner sowieso in Acht nehmen.
    Ich fahre nur über die B8 (oder an der B8 vorbei) wenns unbedingt sein muss, und ncith anders geht.
  • Also ich raff noch nicht so ganz, wo das sein soll...würd ja gerne mal dahin fahren, weil bei mir ist alles legal :) (is ja auch noch nicht so viel gemacht worden)
    Ich fahre jeden Tag die B8n, aber das ist ja der neue Abschnitt Richtung Düsseldorf, denke mal die falsche Seite... Wo ist denn der Kaufland an der B8 in DU? Kannste nichtmal ne Adresse oder n Link zu google-Maps posten?
    Noch Fragen? gidf.de
  • Ich denke auch nicht das die das vorher ankündigen. Ich meine das wäre ja schön blöde. Wenn dann wollen die das mit Überraschungseffekt machen (( : ....

    Hmm ich denke jetzt direkt ne Woche danach machen die nichts... aber in ein paar wochen sicherlich.. oder genau am Anfang nächster Saison , wenn keiner damit rechnet weil so viele Monate vergangen sind.

    Ja, das mit dem Astra Turbo Cabrio hat wohl jeder gesehen der an dem Abend da war.
    Es standen ja auch eigentlich alle drum herum. ^^

    Dieses Wochenende werden wir allerdings nicht da sein, aber nur aus dem Grund weil wir auf einer 1/4 Meile Veranstatung sind....!
  • Hab es Mal in unserem Forum gepostet und Leute, gebt trotzdem acht, wenn Ihr dahin fahren solltet dieses WE, man weiß ja nie !
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich mehr um " Tuner " gekümmert wird, die nur laute Auspuffe und bisschen Optik haben, als wie die, die vergewaltigt worden sind ... Jetzt Mal im Ernst, warum geben die sich so viel Mühe die Tuner platt zu machen ? Wir sind auch nur Menschen, die Ihrem Hobby nach gehen ! Aber so Leute, die Jemanden (z.B.) vergewaltigt haben, der bekommt nur Bewährung oder so, das war es aber auch schon ... Versteh ich einfach nicht ...
  • Gegen Tuning ist wohl nichts einzuwenden. Nur wenn es um extrem illegale Umbauten geht, kann ich Kontrollen verstehen. Ich muss da nur so Schlagworte nennen wie: Federn flexen, eBay-Xenon-Kits, Reifen, die nen 1 m unterm Radkasten rausgucken usw. usw. von daher, wer sowas verbaut, muss damit rechnen irgendwann auch mal Ärger zu bekommen.

    Natürlich hast Du mit dem Vergleich zu anderen Straftaten recht. Man möchte meinen die Grünen haben an so manchen Tagen nichts zu tun... Das die Rechtssprechung in Deutschland sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist auch klar. Täterschutz usw. usw. aaaaber das ist ein anderes Thema.
  • Kann ich durchaus verstehen, wenn da Rennen gefahren werden. Anderen Treffpunkt suchen und die Heizer außen vorlassen. Wegen so einer Kinderkacke kommt dann nämlich die Szene in Verruf. Rennen gehören auf die Rennpiste, und ich wage zu behaupten, dass da gegen Leute die wirklich fahren können seeehr viele verkacken würden - inklusive mir nehm ich mal an ;)
    Co-Mod im Forum Audi
  • Tja, leider ist es doch so, daß es viele Fahranfänger gibt, die sich mit Ihren Autos profilieren müssen. Hauptsache die dicken Bodykits und Walzen aufm Auto, aber nur ne Milchtüte mit 45PS als Motor.
    Ein Auto KANN eine Waffe sein, aber nicht die Waffe ist gefährlich, sondern der Mensch der dahinter steht!
    Also Leute: Lasst den Scheiss mit illegalen Rennen! Ihr gefährdet schließlich nicht nur euer eigenes Leben sondern auch das unschuldiger Menschen. Hab schon ne Menge erlebt, und ich weiß, daß Ihr euer Lebtag nicht mehr glücklich werdet, wenn Ihr ein Menschenleben auf dem Gewissen habt...
    Deshalb: Fuß vom Gas und trotzdem Spaß! :)
    Außerdem gilt ja auch: Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D
    Noch Fragen? gidf.de
  • also mir ist das egal , ich fahre da nimmer :) dennen die es noch tun viel spass :) jeder muss selber wissen was er tut !! war immer sehr lustig da , ging die lampe vom rolltor , waren se bei kaufland aufen parki am winken , also werden die dieses mal auch nix machen , ausserdem ist an meinen gurken alles eingetragen selbst die sachen mit abe , also schönes we !! grüsse aus GE!!
  • Cabriot schrieb:

    Tja, leider ist es doch so, daß es viele Fahranfänger gibt, die sich mit Ihren Autos profilieren müssen. Hauptsache die dicken Bodykits und Walzen aufm Auto, aber nur ne Milchtüte mit 45PS als Motor.
    Ein Auto KANN eine Waffe sein, aber nicht die Waffe ist gefährlich, sondern der Mensch der dahinter steht!
    Also Leute: Lasst den Scheiss mit illegalen Rennen! Ihr gefährdet schließlich nicht nur euer eigenes Leben sondern auch das unschuldiger Menschen. Hab schon ne Menge erlebt, und ich weiß, daß Ihr euer Lebtag nicht mehr glücklich werdet, wenn Ihr ein Menschenleben auf dem Gewissen habt...
    Deshalb: Fuß vom Gas und trotzdem Spaß! :)
    Außerdem gilt ja auch: Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D


    Genau meine Meinung!
  • 200sx bi-turbo schrieb:

    Alle die dort ein auf Welle machen und denken,sie könnten fahren,die sollten mal nen bisschen auf der Nordschleife fahren! ich bin mir sicher,das keiner von denen dort heil raus kommt!
    Denn wer diese Strecke am Limit fährt und heil durch kommt,der kann fahren!
    Also hört auf mit dem mist,und übertreibt es nicht auf öffentlicher Strasse!


    Das sind doch mal wahre Worte! *daumenhochzeig*

    Da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen!
    Loading, please wait....................................................................1%................................................
  • willst jetzt ne diskussion anfangen was bekloppt ist und was nicht?
    es ist nunmal bekloppt das durch ein ampelrace leute tödlich verunglücken können und darum geht es.
    ich fahr meinen drang zum speed auch aus, aber dazu muss ich nicht grenzen überschreiten wo ich es mehr als provoziere das unbeteiligte zu schaden kommen.
    ein "poser" macht den bullen nichts aus, der rest schon...
    Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]