Mein Aufstieg vom Fiat zum BMW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Mein Aufstieg vom Fiat zum BMW

      Hallo,

      will jetzt einfach mal loswerden, dass ich mir gestern einen BMW E36 318i gekauft habe und mich freu wie Bolle! *gg*
      Bilder sind leider noch keine online, kommen in den nächsten Tagen.
      Meinen kleinen gelben Fiat Cinquecento Sporting werde ich wohl demnächst schweren Herzens verkaufen, aber der BMW hats mir einfach angetan und bietet einfach mehr Platz und Endgeschwindigkeit als mein Cinque.
      Bisschen was muss ich noch für den TÜV machen, aber so in 2-3 Wochen wird der Beamer auf der Straße rollen.

      So, das wars auch schon mit dem Ausbruch meiner Gefühle!

      Ciao und viele Grüßen an alle!

      Nicky
    • Moin,

      also der Tacho ging die ersten zwei Tage nicht....heute morgen fahr ich los und siehe da! Der Tacho zeigt alles an!
      Habe jetzt auch ein paar Pix online gestellt. Werde ihn dieses Jahr erstmal für den TÜV fit machen und im Frühjahr dann bisschen was optisch verändern...
      bräuchte für den Winter noch paar Stahlfelgen 6 1/2 x 15" LK 5 x 120 ET 42 oder sowas...hat noch jemand was rumliegen? Wäre cool, wenn sich jemand meldet!
      Gruß Nicky
    • einmal bmw immer bmw... dachte ich mal...
      als m3 fahrer zu nem golf 3 zu wechseln.... ich versteh es heut enoch nicht, aber fakt ist eins. der karre schauen mehr hinterher als nen bmw *lacht*

      im ernst. ich hatte im winter auch immer einen sporting in der garage stehen. die teile sind mit bissl tuning kleine kerlchen die man lieb haben kann. aber fiat ist halt fiat, willkommen in der bmw klasse.

      ps: der nächste wird auch wieder ein bmw, mal sehen wie lange der golf mir noch spaß macht. nun wird er erstmal fertig getunt :)))
      Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • DevoteeM schrieb:

      einmal bmw immer bmw... dachte ich mal...
      als m3 fahrer zu nem golf 3 zu wechseln.... ich versteh es heut enoch nicht, aber fakt ist eins. der karre schauen mehr hinterher als nen bmw *lacht*


      Mit den Außenspiegel ists ja immerhin noch ein halber BMW ;)

      Kumpel von mir hatte nen 318is, hat den Wagen aber im Zarten Alter von 15 Jahren abgewrackt da er nach ~180tkm schwierigkeiten mit dem Motor hatte und es sich wirtschafltich nicht gelohnt hätte den zu reparieren, war aber ein gutes Auto :)

      @nickybaby: Was hast du vor am BMW zu verändern? Wenn du nen fiese ESD dranmachen willst...Eisenmann :D
      Co-Mod im Forum Audi
    • Also ich habe zum Beamer gewechselt, weil mein freund schon ewig bmw fährt und ich immer mal fahren durfte, ist echt schön! Außerdem kann er mir helfen wenn was ist, BMW ist zuverlässig und schick....außerdem brüllt der kleine cinque so wenn man schneller fährt und nach fünf jahren geht das straffe fahrwerk doch auf den rücken *gg*
      @audi_turbo
      ne, ich mache nach dem Winter nen Supersport-Auspuff dran, habe meinem Bruder auf seinen 318er auch einen angedreht, der klingt sehr geil und sieht gut aus...und ich bekomms zu EK, haben ja nen eigenen tuninghandel ;)