Wünsche Werden War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Wünsche Werden War

      Hey Leute ich wollte euch nur mitteilen das ich euch alle wünsche zum Thema Reifen und Felgen erfüllen.
      Ich suche Speziell für euer Fahrzeug, Alufelgen mit passendem Gutachten und natürlich auch mit den passenden Reifen dazu.
      Also nehmtmit mir hier oder über

      info@felgen-fieber.de

      kontakt aufnehmen und ich erfülle euch dann eure Wünsche und das natürlich zum einem PREIS den ihr bei keinem anderen Bekommt GARANTIERT.
      Lasst mich euere wünsche wissen und ich zeige euch wie GÜNSTIG schöne Alufelgen sein können.
      Und damit ihr auch sicher gehen könnt das der SERVICE bei mir genauso unschlafbar ist wie meine PREISE könnt ihr euch gern bei VWcoolBlue überzeugen lassen. Er hat mein Angebot schon angenommen und ist sehr zu frieden.


      das sind VWcoolBlue's neue Felgen mit Reifen von mir

      Gruß Marko
      Felgen-Fieber
    • Jau,Preis Leistung sind einfach nur TOP!!!
      Super Service und Kundenfreundlichkeit!

      Nach dem ich meine Alten RH ZW 3 kaputt gefahren habe war ich lange nach neue am suchen!
      Da hat mich ganz spontan Marko Richter von Felgenfieber hier angesprochen, als wenn er das gerochen hätte das ich neue Felgen brauche.
      Da ich von Felgen Null ahnung habe kam er genau richtig und hat mir bei der suche geholfen und sehr gute ratschläge gegeben was ich an meinem Auto fahren kann!
      Da sind sind wir auf die Schmidt VN Line Flachbett in DurChrom gekommen die ich dann auch gleich genommen habe!
      Marko hat mir da auch gleich die passenden Reifen drauf gemacht und mir die via Hermes geschickt.
      Innerhalb von 3 Tagen nach fertigstellung waren die da und konnte die gleich verbauen!

      Schreibt ihn einfach an und macht euch schlau, vielleicht habt ihr für die nächste Saison auch neue schicke Felgen für einen günstigen Preis!