Verkaufe wegen Zeitmangel VW Vento

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Verkaufe wegen Zeitmangel VW Vento

      Wegen Zeitmangel verkaufen wir unseren Vento 1.8 90PS mit viel Tuning!!!

      Er hat Angeleyes, rot/silberne Rückleuchten, Koni-Gewindefahrwerk, 30er Raid-Lenkrad,
      Alu-Powerrohr mit K&N57i, Sportauspuff mit Kat-Attrappe, Domstreben vorn oben und unten, Winteräder auf Borbet-Alu, Grill ohne Emblem, Scheiben sind getönt, ZV mit Fernbedienung, Kaltlaufregler 121,- Steuer im Jahr!
      Leider ist der Tüv abgelaufen und wegen Zeitmangels habe ich das auch noch nicht auf die Reihe bekommen, sollte aber kein Problem sein!
      Ich habe vor einem Jahr die Kupplung gewechselt und Zahnriemen mit Wassserpumpe erneuert. AU hat er auch schon, er muss also nur noch zum TÜVEN!
      Der Vento hat 198000 auf der Uhr, rennt aber wie Sau!
      Bis auf nen kaputten Anlasser,vor nem halben Jahr hat er uns auch nie im Stich gelassen!

      Kosten soll das gute Stück 1200,-€ ist aber Verhandelbar!!!

      Der Vento steht in der Nähe von 99974 Mühlhausen und kann gern, jeder Zeit, besichtigt und gefahren werden!!!

      meine Nummer: 01757048209 oder 015781973047
      mail an omega.kevin@yahoo.de