Freundin suche ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Freundin suche ;)

      servus zusammen


      servus zusammen. Ich suche diese weg eine nette freundin die auch mein hobby teilt wie ihr sicher schon gesehen hat weichle website es ihr ist weiß ihr schon bestimmt weichles hobby ich habe. es ist heut zu tage sehr schwer eine freundin zu finden die auch auto`s mag bzw autotreffen fahrt (ich bin toyota fan ) . so kürz zur mir ich bin 27 jahre alt bin aus österreich/steiermark/Graz bin 1.71 größ habe schwarz/braune/ haare (kürz) braune augen, ich habe ca.60 kg schlank nichtraucher seit ca.10 j bin auch stolz rauf , kinderlieb usw....

      also wenn eine nette sie aus österreich nahe graz oder umgebung mich kennenlernen will einfach anschreiben wäre toll wenn sich ein paar melden würde ;)

      p.s foto gib es nur auf anfrage
      auch msn möglich wenn eine mit mir chatten mag msn add. gebe ich nur auf anfrage

      also dann drück ich mal meine daumen das ich eine finde würde mich freuen

      by eucher ccs1 = marc
    • Wir haben die Flirtecke, welche auch genutzt werden kann...wen die Flirtecke nicht interessiert, bitte schaut drüber hinweg...klar ist es in ner Autocommunity nicht von Vorteil wenn das Forum nur aus solch Themen bestehen würde...aber es ist ein Thema auf der Startseite und gut ist...habe die Verweisung auf die Singlebörsen mal rausgenommen...wir machen hier doch keine kostenfreie Werbung für die ;)

      Dem Themenersteller viel Glück bei der Suche...wenn Du kein Wok bist, findest Du auch Deinen passenden Deckel ;)
    • So, nun muss ich auch mal meinen Senf hier dazugeben!!
      ...klaro, wofür ist denn die Flirtecke sonst da???? Immer ran!
      Aber Bursche, eines gebe ich dir mal mit auf den Weg, wer auf diese Weise einen Partner sucht, der sollte schon auf ordentliches Deutsch in Word und Schrift achten.
      Was bitte macht denn dein lieblos hingeklatschtes Gekritzel da für einen Eindruck.

      Am besten finde ich diese Stelle: "...wäre toll wenn sich ein paar melden würde..."
      Hmmm...bei fehlender Groß- und Kleinschreibung....ein Schelm wer Böses dabei denkt!!! HIHIHI
    • Rico...mit Deinem Deutsch-Englisch tust Du aber nu die Leute hier verwirren...man könnte glatt denken, Du würdest auch der deutschen Sprache nicht mächtig sein *hihi*

      Nun lasst Ihn doch und spamt das Thema nicht voll...

      ...und wenn wir einmal bei Kritik hier sind, muss ich dem Themenersteller sagen, dass so ein Thema auf Frauen kein guten Eindruck macht, denn Frau fragt sich nun "wie verzweifelt muss er sein, dass er so eine "Suche" übers Forum macht." Im Netz treiben sich sowieso viel zu viele Spinner rum...geh mit Deinen Freunden raus und lerne die Frauen im realen Leben kennen...das bringt Dich sicherlich weiter
      (ich weiß, es sind schon Ehen übers Netz entstanden und es ist ne gute Art Leute kennenzulernen wenn man schüchtern ist, dennoch bin ich der Meinung das das Netz niemals das bieten kann, wie im realen Leben)

      ;)

      Und nun "back to topic" ...Frauen mit ernsthaften Interesse melden sich bitte per PM beim Themenersteller....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opel engel ()