Kia Rio tuning?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Kia Rio tuning?

      Hallo erstmal an alle reader ;)

      Ich hab mal ne frage, und zwar bekomme ich nächste Woche einen Kia Rio 1.3 LS von baujahr 2004.
      In Serie finde ich den Wagen nicht wirklich schön, ist mir persönlich ein bisschen zu Familenmäßig... deswegen würde ich gerne nach und nach etwas daran machen um das übel zu reduzieren ^^

      weiß vielleicht jemand, wo man dafür günstig Tuning-teile und Zubehör her bekommt? Ich dachte jetzt erstmal an so Dinge wie :
      Scheinwerferblenden,
      andere Rückleuchten
      Schürzen

      und all sowas, wollte mir auch schwarze Scheibenfolien besorgen und ihn irgendwann tiefer legen.
      Aber da mein Einkommen als Schüler nicht gerade unendlich ist, beschränke ich mich erst einmal auf die Scheinwerferblenden und die Folien, vielleicht auch noch die Rückleuchten, denn die Frontscheinwerfer sind mir eindeutig zu klobig geraten.
      Ich habe beim Suchen im Internet durchaus Rio's gesehen, die sehr schön umgebaut wurden, also muss es ja auf jeden Fall auch bei diesem Modell möglich sein.

      Ich würde mich über Hilfen und Tipps freuen =)
      im vorraus schonmal Danke
    • Hallo jeypey,

      Du bist Schüler,ok

      du mußt für Dich wissen,was du mit deinem Tuning eigentl. willst und hast es ja auf das für Dich wesentl. bereits beschränkt.

      vorab erstmal Gratulation zu deinem Wagen !

      wir kennen uns ja nicht,aber ein Gut gemeinter Rat von Mir persöhnlich wäre : Spare dein Geld !

      ich kann verstehen das du die Karre etwas aufsteilen möchtest,dann kann Dich eh nix aufhalten.

      aber später wenn du in absehbarer Zeit zurück schaust,
      wirst du selber sagen du hättest dein Geld in eine für Dich bessere Basis reingestecken sollen.

      Darum meine ich,
      wenn ich dafür nicht gesteinigt werden sollte,
      hebe die Kohle auf für DEIN richtigen Traum bzw Projekt.

      hab nix gegen Kia ,aber wenn du selber sagst ;
      du willst ihn verändern weil er gefällt Dir nicht so ,

      dann ist es ja mehr Mittel zum Zweck oder ?

      fahr dein Wagen ,so lange bissu was angespart hast

      und schlage besser mit Richtigen Tuning zu,
      wir haben Alle mal klein angefangen und Lehrgeld bezahlen müssen...

      du wirst schon das Richtige finden und daraus machen

      Gruß Jens:cool:
    • Servus!

      Also ich als KIA-Tuner muss dir leider mitteilen das es für den Rio keine besonderen
      Tuning Leuchten gibt.
      Was die Schürzen angeht, da hilft nur Eigenbau !!!
      Genauso bei Scheinwerferblenden... selber anfertigen.

      Schau mal unter "kiajuli1312" - müsste das Modell sein was du bekommst.
      Nur die Anbauteile an dem Wagen ist alles von der Besitzerin selbst angefertigt wurden!

      Gruß