Biete: Borbet R in 8x17 LK5/110 ET 35

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Biete: Borbet R in 8x17 LK5/110 ET 35

      Hallo Leute,

      ich biete Euch meine Felgen zum Kauf an. Es handelt sich um Borbet R in 8x17 Zoll und 5/110 Lochkreis. Die Felgen haben eine ET35.

      Die Felgen sind alle noch gut in Schuss, an einer ist ein kleiner Borsteinschaden der sich leicht beheben lässt oder mit dem man auch gut Leben kann. Die Felgen wurden (lt. Vorbesitzer) nur im Winter gefahren. Ich habe die Felgen wöchentlich von Hand gewaschen und seit Anfang Oktober auf meinem Felgenbaum stehen.

      Die Räder sind vom Vorbesitzer, die Reifen sind leider nicht die Besten, also Profil ist noch in Ordnung (4-5mm), ABER:
      - sehr lautes Abrollgeräusch
      - hinten links hat der Reifen im Radkasten aufgesetzt - Spuren an der Seite sichtbar

      Ich meine es sind 205/40 17, aber den genauen Typ und Größe gebe ich gerne später nochmal an...
      Wer Interesse hat bitte eine PN an mich, kann dann auch Detailbilder der Felgen zur Verfügung stellen und Fragen beantworten. Bitte Abholung einplanen!

      Bild 1: Bild 1
      Bild 2: Bild 1

      Die Bilder sind extra groß damit man die Felgen einigermaßen gut erkennen kann! Detailfotos gerne per PN

      Preisvorstellung: 400,- € VB

      Keine Garantie, kein Gutachten
      Noch Fragen? gidf.de