Voting - Es ist traurig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Hallo.
      Es geht ja nicht darum mal eine 1 zu verteilen, sondern darum täglich sich die selben Autos rauszusuchen und diese immer wieder aufs neue mit 1 zu Bewerten, warum auch immer.

      Ich habe auch nicht gesagt das mich das stört.
      Ich wollte das ganze nur mal anmerken, da ich das schon seit längerem beobachte. Also sollten manche Leute hier schon richtig lesen!

      @FiestaXR2000:
      Genau das meine ich, denn wenn ein Votingsystem offen ist und jeder einsehen kann welche Bewertung er erhalten hat und von wem, sollte es vieler dieser Fälle nicht mehr geben, weil eben viele Nutzer nicht dazu stehen wenn sie ein Auto mit 1 bewerten!

      @R5-Driver:
      Das ist wohl richtig, so sollte es auch sein, denke ich.

      In einer anderen Voting-Community, in der die User die Möglichkeit hatten Bilder anderer Personen zu bewerten, sind solche Probleme ebenfalls nicht aufgetaucht. Auch hierbei konnte MANN nur einsehen wer Ihn bewertet hat wenn er eine VIP-Mitgliedschaft besaß. Frauen standen alle Funktionen offen ohne dafür zu zahlen.
      Zusätzlich wurde jemandem im Mitgliederbereich wie oben bereits beschrieben angezeigt wer einen bewertet hat, jedoch nur wenn man die Bewertung erhalten hat während man online war. Aber das lässt sich natürlich nicht umbedingt mit einer Auto-Community vergleichen.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GSi_8V ()

    • Wenn jeder sehen würde, wer einen wie bewertet...hätten wir hier bald "Mord und Todschlag"...es ist so schon teilweise genug Kindergarten hier...also ich hab keine Lust dann ständig PM's zu erhalten "der hat mich mit 1 bewertet *heul*" und gar nicht dran zu denken was dann in den GB's los wäre..."Du Spinner, warum bewertest Du mich so und so, ich bekomm raus wo Du wohnst...bla bla bla"..ist ja klar das jeder sein Auto als besonders schön empfindet und die wenigsten können hier mit Kritik umgehen...ich hab mal jemanden ins GB geschrieben "8 Punkte, weil..." Ihr glaubt gar nicht was ich für böse PM's dann erhalten hab...aber so ist das Internet ...das runter und hochvoten einiger Fahrzeuge könnten wir unterbinden, wenn wir als Admins und Mods das sehen könnten...
    • Guten morgen ihr lieben!

      Ich verstehe es nich das sich hier welche über sowas aufregen von auf platz 1 zu stehen kann sich doch eh keiner was kaufen und nen oscar gibts auch leider nich. Ich beachte das garnich mehr auf was fürn platz ich grad bin hauptsache meine mudda findet mich toll (=:
      Und ich wette die leute die hier andere runter voten sind die, die das maul nich zu bekommen wenn se einen von EUREN geilen karren sehen zb auf treffen usw. Also ich find hier ja auch manche karren zum kotzen (=: und welche hauen mich um die bekommen dan nen netten GB eintrag und alle haben sich lieb(=: !!!!!an alle die hier sinnlos runter voten ; euer leben kann doch nich so langweilig und sinnlos sein es gibt doch soviele freizeit aktivitäten wie golf,tennis, pokerabende..und..und..und macht doch was aus eurem leben denkt dran es ist irgendwann mal vorbei...amen und frieden auf erden.(=:
    • Wie schön das dieses "leidige" Thema immer wieder aufgewärmt wird...

      Geb mal Mod. meiner Kollegin Opel Engel ganz recht. Wenn zu sehen wäre, wer wie voted dann würden wir nur noch Messages lesen in denen oben genanntes steht. Wer sich noch darüber aufregen kann, hier runter gevoted zu werden, dem ist keiner böse, wenn er sein Auto aus dem voting nimmt.

      Oder man betrachtet es so, dass Neid doch immer noch die "geilste" Form der Anerkennung ist.

      Man kann diese Diskussion genauso betrachten wie das auf allen Treffen leidige Thema mit den Pokalen. Ey Leute, einfach mal entspannt durch die Hose atmen. Hier gehts net ums Leben oder Überleben. Pokale oder Votingpunkte... dafür kann man sich absolut nix kaufen. Und es ist doch wirklich sowas von egal ob ein Auto 1 oder 10 Punkte bekommt...
      Würde mich ja mal freuen, wenn die Leute auch mal die E**R in der Hose hätte es zuzugeben, wenn se keine 10 Punkte geben. Schließlich besteht unser Votingsystem auch aus den Punkten 2,3,4,5,6,7,8 und man soll es kaum glauben 9.

      Also net aufregen wenn ihr mal nur 1 Punkt bekommt. Vielleicht hat der Voter auch einfach noch nicht die anderen Zahlen in der Schule gelernt... :)
      Moderator
    • Schön das hier anscheinend immer alle die Bestätigung brauchen das ihr Auto ach so toll is, das find ich viel trauriger! :)
      Mein Auto muss mir gefallen und niemand anderem, das hab ich letztens auch mal einem ins GB geschrieben... ;)
      Und ich muss Polo-Evolution recht geben, in den GBs sind immer nur einträge tolles auto 10er und so aber das die nicht immer vergeben werden wissen wir glaub ich alle!
      ;)
    • Tut mir leid, das Einzige was ich verstanden habe, war:
      *Heulsusen-Mode ON*
      BlaBlaBla, ich hab ne 1 gekriegt...:(
      *Heulsusen-Mode Off*

      Wat für ein Kinderkram...und immer wieder werden solche Threads von den Leuten ins Leben gerufen, die 5 Beiträge im Forum getätigt haben. Mein Gott, es gibt Dinge, die sind wie sie sind, und die sollte man lernen, so zu akzeptieren...
      Noch Fragen? gidf.de
    • Den ganzen Rotz zu lesen strengt an.
      Wenn das Verhalten im Voting stört muss ja nicht teilnehmen.
      @admin's
      also ich fühl mich wohl hier, es wird wenn möglich geschaut das hier das Thema Auto bleibt und nicht zu na Singlebörse mutiert, Fakes werden gelöscht.

      Also ein Voting das kein Pokal bringt, warum dann über "kein" aufführen.
      Jedem das seine.
      Muss mich langsam mal Cabriot anschließen. "Heul Doch"
    • Warum schließen??? Ich will kein Spielverderber sein, aber vom schließen wird es auch nicht besser. Hier gibt es genug Helden, die runtervoten, kann man sich allmählich dran gewöhnen. Wenn ich mir schöne Autos aus der Top 10 ansehen möchte, könnt ich teilweise kotzen...immer wieder taucht da ´ne 125er Billig Chopper auf, ein Opel Zafira in Standart ohne irgendwas, und noch ein paar, die Liste ist länger...was haben solche 08/15 Autos da zu suchen? Mal ehrlich, die haben zig votes, und sind nicht erst seit gestern da. Mir geht der Arsch auf, wenn man sowas sieht. Die richtig schönen Custom Cars sind irgendwo in den Top 100, selten mal in den Top 10, und wenn sie mal da sind, dauert es nicht lange, dann sind sie auch wieder weg.
      So macht es jedenfalls kein Spaß nach schönen autos zu schauen...