Neuer Audi TT umbau
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.
-
-
Sorry aber des neue Bodykit im R8 look gefällt mir überhaupt nicht!
Die Scheinwerfer mit dem "Möchtgern Tagfahrlicht" passen auch nicht zum TT!
Die Auspuffanlage muss weiter "in" die Stoßstange!
Ich hoffe du bist nicht sauerSelfmade, what else?!?! -
Ich finde den Umbau sehr gelungen. In zwei Punkten gebe ich Crawler85 aber Recht: Wäre die Auspuffanlage integriert, sähe es m. E. besser aus. Die TFL im A3- und A4-Design mag ich nicht. Aber dennoch: Sehr gelungen. Glückwunsch.
-
Also im Vergleich zu vor dem jetztigen Umbau, finde ich hast du einen Schritt nach hinten gemacht...Kawasaki ZX10R modded with G-Pack and running over 330km/h...
-
Also das alte Bodykit war schöner, aber die Lackierung ist jetzt besser...dieses "Keil in der Haube Design" hat mittlerweile jeder zweite. Vor drei Jahren hatte ich das Design schon bei meinem Civic...und irgendwie kann ich nimmer sehen.
Also Lackierung is jetzt besser aber Bodykit vorher war schöner...Noch Fragen? gidf.de -
Farbe: Schön knallig
Bodykit: Nasenbär und viel zu hoch bzw. zu schmal, SFG ohne Haubenverlängerung: Ein no-go.
Devil Eyes: Möchtegern Tagfahrlicht, wie shcon erwähnt. Lieber originale Scheinwerfer gleich mit Xenon und echtem TFL oder garnix, aber keine Standlichter in "Tagfahrlicht-LED-Design"
Insgesamt für mich nicht stimmig, sorry.Co-Mod im Forum Audi -
So jetzt habe ich die Auspuffanlage nochmal ungebaut ich hoffe es gefällt euch besser?
-
besser wie vorher, aber die könnten noch n Stück weiter hoch
min die Hälfte der Rohre sollte in der Stossi sein - finde ichSelfmade, what else?!?! -
Außergewöhnliche Endrohre - im positiven Sinne. Deutlich stimmiger als vorher.
Gut gemacht. -
-
Wobei es auch schon Nachbauten davon gibt, ich glaube bei Roar...
Höher wäre natürlich noch schöner, aber es sieht trotzdem gut aus. Darfst es so lassen.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0