muss ich nun sämtliche kabel zerschneiden und andere ls.einbauen oder ist da noch eine andere möglichkeit für mp3 und mehr bass??
Anderes Radio accord 2004
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.
-
-
Was heisst Permium Sound System? - mit Zusatzverstärker, Bass...?
Also um ein neues Radio einzubauen musst du normalerweise keine Kabel trennen. Du brauchst eigentlich nur einen Adapter (wenn das jetztige Radio keinen DIN Stecker hat) und dann ist das Plug&Play.
- MP3- Wiedergabe kann aber auch durch ein Transmitter erfolgen!
- Mehr Bass... eventuell kannst du da n bisschen was am Radio einstellen. Aber für richtigen Wumms wirst du ein neues Radio mit Subwooferausgang benötigen + Verstärker!Selfmade, what else?!?! -
Aktiv anlage das ist ja das problem und das nächste nein keinen din stecker und auch kein adapter zu finden war in köln auf der car&sound da war auch nix zu finden aber vielleicht weiß jemand was
-
Aha... Den Verstärker abklemmen und n anderen anschliessen
Subwoofer ausbauen und gegen einen stärkeren tauschenSelfmade, what else?!?! -
nur 4 lautsprecher und zwei hochtöner drin angeblich kein verstärker nur ein prozessor
MP3- Wiedergabe durch Transmitter ? -
Ja ein Mp3 Transmitter, gibts recht günstig. Den Mp3 anschliessen und der Transmitter übermittelt die Musik über eine freie Frequenz die du im Autoradio einspeicherst.
Angeblich....!
Wo sitzt der Prozessor? Im Radio oder im Innenraum!Selfmade, what else?!?! -
hab von anderen schon gehört das das viel rauscht also keine gute qualität
gute frage die hab ich bem vertragshändler dem meister auch gestellt.-- keine antwort. also weiß ich das nicht so recht will ja auch nicht gleich alles abbauen ein teil der leute sagt im auto der andere sagt im radio -
Also wenn es wirklich nur ein Prozessor ist müßte der ja eignetlich im Radio sitzten. Da des Ding ja ab Werk ist wird das nichts besonderes sein.
Wegen dem Transmitter - damit hab ich keine Erfahrung. Aber ich denke das die schon was taugen wenn man sich was gutes kauft und kein billigmüll aus dem ebay für n 10er
Testberichte?!Selfmade, what else?!?! -
transmitter hin oder her mehr bass gibt der ja nicht her ich weiß nicht so recht wie ich da mal weiter komme das alte radio ist ja auch so verbaut das es eh drin bleiben muss aber hab ja da unter noch 2 din schächte
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0