20" auf Passat 3B

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • 20" auf Passat 3B

      Hallo Jungs.
      Ich brauche mal eure Hilfe und zwar suche ich jemanden der mal 20 Zöller auf nem Passat 3B eintragen lassen hat.
      Da es keine Felgen mit Teilegutachten gibt für den 3B in dieser Größe, (zumindest find ich keine) wärs halt schön, wenn jmd so eine Eintragung zu Hand hätte, damit mein TÜVer es im Frühjahr einfacher hat.
      Wer hat 20 Zöller auf nem 3B eingetragen und könnte mir evtl ein Bild von der Eintragung schicken?
      Passat 3B Variant 1,8 T
    • Passivari[w];120774 schrieb:

      Hallo Jungs.
      Ich brauche mal eure Hilfe und zwar suche ich jemanden der mal 20 Zöller auf nem Passat 3B eintragen lassen hat.
      Da es keine Felgen mit Teilegutachten gibt für den 3B in dieser Größe, (zumindest find ich keine) wärs halt schön, wenn jmd so eine Eintragung zu Hand hätte, damit mein TÜVer es im Frühjahr einfacher hat.
      Wer hat 20 Zöller auf nem 3B eingetragen und könnte mir evtl ein Bild von der Eintragung schicken?


      Schon einmal bei wheelscompany.com oder dolcewheels angefragt? Die haben Erfahrung damit. Ich hatte selbst einmal eine Anfrage gestartet und die waren sehr hilfsbereit. Zumindest haben die, wenn Du nach Deinem Fahrzeug suchst, einige 20"er im Angebot...