Wo sind den die ganzen Autoverrückten FRAUEN???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Wo sind den die ganzen Autoverrückten FRAUEN???

      Hey ich suche eine Frau ist wirklich was für Autos über hat und auch selber handanlegt.
      Die meisten die ich kenne sagen immer nur aber am ENDE ist es doch wieder der MANN der alles machen darf.
      Die auch mir mal Tips gibt was ich an meinem Auto noch machen kann oder verbessern kann.
      Wenn ihr so seit bitte meldet euch ma

      Danke

      MFG
      Sebastian
    • Quatsch! Da ist jeder anders, und ich könnte mich nicht mit einer Frau über Autos unterhalten, geschweige denn dran schrauben, wenn Sie nicht versteht um was es geht...ich finde Frauen mit einem Fable und Verständnis für Autos sweet :D
      Außerdem sind schraubende Frauen viel verständnisvoller was es angeht, wenn aus der angekündigten Stunde mal wieder 3 Stunden wurden...:D

      Und zum Threadersteller: Geh bitte einfach mal zu den Tuning Treffen wenn die Saison läuft, oder geh in einen Tuning Club oder sowas...mit diesen plumpen, oberflächlichen und völlig unangebrachten "Ich-will-ne-Schraubertussi-Threads" wirst Du hier (und wahrscheinlich nirgendwo im inet) keinen Erfolg haben...;)

      greetz
      ich
      Noch Fragen? gidf.de
    • Also das mag zwar etwas engstirnig sein, aber ich geh was das Hobby Auto angeht keine Kompromisse mehr ein. Ich hatte mehrere Freunde, die nichts mit Autos am Hut hatten und sauer waren, wenn ich auf Treffen gefahren bin. Hab zwar immer gefragt ob er dann mit will, aber meistens bin ich alleine gefahren und wurde dann regelmäßig angerufen und kontrolliert. Ne, also mein nächster Freund sollte sich auch für Autos interessieren. Die Marke ist da egal.
    • Autoverrückte Frauen

      Hey , es gibt ja auch genug Frauen , die ganz bewußt Kfz-Mechatronikerin oder Berufskraftfahrerin werden wollen und das sind nicht immer die fetten Quallen,die man mit der Kneifzange nicht anpackt(Ist eh nur `n blödes Vorurteil)!
      Aber ziemlich selten und darum ist es so schwer,jemanden zu finden . Und meistens ist es doch so : Wenn eine hübsche Frau irgendwo alleine auf nem Treffen auftaucht , ist sie doch(übertrieben gesagt)nach 5 Minuten von irgendwelchen Jungs umzingelt , dennen sofort die Zunge aus dem Hals hängt . Habt ihr schon mal erlebt , daß es so abgeht , wenn wir Jungs alleine irgendwo auftauchen ? Ich nicht .
      Da wundert es mich nicht im geringsten , wenn wir Kerle ständig als Proleten hingestellt werden .
    • Oha hier werden Frauen gesucht die autoverrückt sind? :D

      Cool... ich stoße immer wieder auf Männer, die eher keine Frauen in der Nähe haben wollen, wenn sie was am Auto machen! Finde ich doof.

      Ich suche eine Ausbildung als KFZ-Mechatronikern und da würde ich es nur mehr super finden, bei jemandem mitzuhelfen. Bin ja auch nicht ganz doof, hab immerhin schon einige Wochen in einer KFZ Werkstatt gearbeitet.
      Aber als Frau wird man dieses Vorurteil leider nur sehr schwer los. Von wegen - Frauen und Autos passt garnicht...tz


      Grüße aus Hamburg!

      Vielleicht ist ja hier jemand aus der Nähe, der einen Helfer...tschuldigung, Helferin .. gebrauchen könnte. :D :D
    • Ich habe eine Ausbildung zur Kfz-Mechatronikerin gemacht und war das einzige Mädel in der Stufe...
      Leider gab es da viele Jungs, die es nicht leiden konnten, dass ein Mädel sowas macht...Nach dem Motto "Frauen haben doch sowieso keine Ahnung davon und gehören auf ein Auto und nicht unter eins...."
      Tja, zu dumm, dass genau diese Jungs dann noch durch Prüfung geflogen sind und ich meine sogar verkürzen durfte :D :D
      Jetzt mache ich meinen Kfz-Techniker und da ist es ganz anders.... Man wird dort richtig gut aufgenommen und bekommt keine Frauenfeindliche Kommentare zu hören (liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Männer da schon an die 30 sind und nicht wie in der Lehre zwischen 16-18)....

      Ich sag nur: Mädels, traut euch sowas zu machen und lasst euch nicht von irgendwelchen Möchtegern-Männern unterbuttern ;);)

      Grüße aus Aachen :)
    • CHIPTUNING-girl schrieb:


      ihr männer wollt uns doch nur nicht ran lassen, weil ihr angst habt, dass wirs besser können :cool::D


      Moment! Bitte keine vorschnellen Pauschalisierungen! Ich gehöre definitiv nicht zu dieser Fraktion "Mann" :)
      Beim Autofahren ist es aber das Gleiche! Die Männer (besser Jungs) verbieten Ihrer Freundin das fahren, weil sie angeblich nicht gut fahren kann - aber wie soll sie es dann lernen? :D
      Mit meiner Ex war ich keine 12h zusammen, da hab ich sie meinen Civic Type R
      bei German RaceWars über die Meile jagen lassen...den Wagen durfte sonst niemand fahren ;)

      Ist also alles eine Frage der Reife - oder wie Ihr geschrieben habt: eine Frage des Alters ;)
      Noch Fragen? gidf.de
    • Cabriot schrieb:

      Moment! Bitte keine vorschnellen Pauschalisierungen! Ich gehöre definitiv nicht zu dieser Fraktion "Mann" :)
      Beim Autofahren ist es aber das Gleiche! Die Männer (besser Jungs) verbieten Ihrer Freundin das fahren, weil sie angeblich nicht gut fahren kann - aber wie soll sie es dann lernen? :D
      Mit meiner Ex war ich keine 12h zusammen, da hab ich sie meinen Civic Type R
      bei German RaceWars über die Meile jagen lassen...den Wagen durfte sonst niemand fahren ;)

      Ist also alles eine Frage der Reife - oder wie Ihr geschrieben habt: eine Frage des Alters ;)


      Gewagte Sache meiner! Also scheisse nur das sie dann ne bessere Zeit gefahren ist wie du ^^

      hehe das wäre ne richtig geile Sache. Aber Hut ab. Also wenn ich das machen würde, dann müsste ich nun mal meine Versicherung verdoppeln. Dann kann ich meine fahren lassen ^^Das soll nun kein Vorurteil sein, denn sie ist die Fraktion die erst bei den richtig bösen FEHLERN lernt.
      Also wenn der wagen gegen den Baum gesetzt wurde, dann drüber nach zudenken den Führerschein zu machen

      Aber ich liebe sie trotzdem ^