Wo sind den die ganzen Autoverrückten FRAUEN???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • also meiner meinung nach gibt es doch inzwischen reichlich tuningverrückte mädels, zumindest sind doch hier verdammt viele frauen angemeldet! da findet ihr schon die richtige liebe Jungs ;)
      Andererseits "schmücken" sich viele Mädels gern mit Autos, die sie sich von ihren Freunden haben umbauen lassen... und nennen sich dann "Tunerinnen"...
      Wollen dass der Freund ihnen ein Showcar vor die Tür stellt, aber bitte doch ohne dafür Zeit aufzuwenden... "Schaaatz, wie lang dauerts denn noch, wann kommst du denn, das kann doch nicht so viel Arbeit sein!" 8|

      Aber es geht auch anders! Auch wenn wir Mädels schon mal Hilfe brauchen wenn ne Schraube festgerostet ist und wir net genug Kraft haben, haben wir doch oft saugute Ideen was das Tuning angeht ;)

      PS: Nur so ein Kommentar, ich hab schon meinen "Festgerostete-Schrauben-Losdreher" ;)
    • >>WHITE ASTRA schrieb:

      also meiner meinung nach gibt es doch inzwischen reichlich tuningverrückte mädels, zumindest sind doch hier verdammt viele frauen angemeldet! da findet ihr schon die richtige liebe Jungs ;)
      Andererseits "schmücken" sich viele Mädels gern mit Autos, die sie sich von ihren Freunden haben umbauen lassen... und nennen sich dann "Tunerinnen"...
      Wollen dass der Freund ihnen ein Showcar vor die Tür stellt, aber bitte doch ohne dafür Zeit aufzuwenden... "Schaaatz, wie lang dauerts denn noch, wann kommst du denn, das kann doch nicht so viel Arbeit sein!" 8|

      Aber es geht auch anders! Auch wenn wir Mädels schon mal Hilfe brauchen wenn ne Schraube festgerostet ist und wir net genug Kraft haben, haben wir doch oft saugute Ideen was das Tuning angeht ;)

      PS: Nur so ein Kommentar, ich hab schon meinen "Festgerostete-Schrauben-Losdreher" ;)


      Na ja - wenn das Geschick oder die Zeit fehlt oder meinetwegen auch beides, kann man trotzdem noch "Tuner" bzw. "Tunerin" sein, nämlich dann, wenn man die eigenen Ideen umsetzen lässt. Ich sehe das nicht so eng. ;o)

      Allerdings: Diejenigen, die (fast) alles selbst machen, sogar selber Stoßfänger etc. selber bauen, spielen in einer ganz anderen Liga.
    • Naja, es hat ja auch Vorteile, Single zu sein...außerdem glaub ich kaum, dass es eine Frau gibt, die mit meiner derzeitigen Lebensweise klar kommt :D Nachts bis 3h am Auto schrauben, morgens um 7h wieder raus zur Arbeit und solche Sachen...

      Im Moment hab ich gar keine Zeit und auch gar keinen Bock auf ne Beziehung, Einschränkungen machen, Kompromisse eingehen und das alles...dann jedesmal diese Kennenlernphase, Familientreffen, Verpflichtungen blablabla...nö, lass ma...jetzt und hier nicht...später mal, ok
      Noch Fragen? gidf.de
    • Hey,

      also hier gibts auch keine vernünftige an autos interessierte Kerle. Aber hey wenn ER irgendwann mal vor meiner türe steht und nicht so nen auto freak ist. kein problem habe freunde, meinen besten freund meine familie mit denen ich dieses hobby teile. man kann auch andere sachen mti seinem partner machen und teilen. meine beiden ex freunde waren auch so auto freaks und naja weiß nicht...vielleicht der nächste mal nicht so *lach* Keine Ahnung...man wird sehen was die Zeit so bringt ;)

      Liebe Grüße

      Genießt den Sonntag
    • c0rsababyyy schrieb:

      Hey,

      also hier gibts auch keine vernünftige an autos interessierte Kerle. Aber hey wenn ER irgendwann mal vor meiner türe steht und nicht so nen auto freak ist. kein problem habe freunde, meinen besten freund meine familie mit denen ich dieses hobby teile. man kann auch andere sachen mti seinem partner machen und teilen. meine beiden ex freunde waren auch so auto freaks und naja weiß nicht...vielleicht der nächste mal nicht so *lach* Keine Ahnung...man wird sehen was die Zeit so bringt ;)

      Liebe Grüße

      Genießt den Sonntag


      Was heisst den "hier" ? also das mit dem suchen oder gesucht werden naja bin da deiner Meinung " Mal schaun was die Zeit so bringt " ... suchen bringt eh nikkes :D entweder man findet Sie/Ihn so oder halt nicht :D man viele von euch sind jung geniest es ;) sammelt erfahrungen und der rest kommt von ganz alleine


      ***PoloDiva*** schrieb:

      @MC

      Du bist och überall :D


      Na Siggi bin ich auch hier angemeldet vieleicht findet man ja hier den ein oder anderen neuen Kontakt ;)

      Aber das gleiche kann man von Dir auch sagen :D Du bist uch "fast" überall vertrehten was ? :D



      -------

      Ihr macht euch viel zu sehr da ein Kopf mit euerem Partner ...es kann als Single so schön sein (= irgend wann findet jeder Topf den passeden Deckel .. also ab raus bei schönem Wetter und einfach spontan irgend was machen ...dann klappt das uch mit der Milch :cool:
    • Na ja grad bei dem Wetter kann das Single sein von Vorteil sein, aber ich würd mal sagen das es eben doch viel schöner ist, mit seinem Partner z. B. einfach am Wochenende zum See zu fahren und dort zu braten in der Sonne oder dann halt abends hinfahren usw.....
      Allein bringts da net viel.... Single sein hat halt den Vorteil, dass man tun und lassen kann was man will ohne große Eifersuchtsdramen etc.. ohne Rechenschaft und ohne das einer mosert weil man irgendwas macht...
      Aber gegen Zweisamkeit, Vertrautheit und Liebe ist Single sein nun mal nichts!
    • single oder net
      hat vor und nachteile
      ich war jetzt seit 2 1/2 jahren vergeben(mit 16/17) und bin jetzt echt froh mal wider single zu sein
      klar ist das schön wenn man weiß das jmd da ist der auf einen wartet
      der genauso tickt wie man selber
      vllt auch noch auf autos steht ^^
      aber wenn man danach sucht geht das meist in der hose
      also lasst es lieber auf euch zukommen

      und es kann auch mal sehr schön sein single zu sein
      wenn ich daran merke weil man viel freier ist !!! für aktivitäten usw^^
      ob abends nen tuningtreffen in club ohne der ex das immer erklären zu müssen
      abends spontan party mir freunde
      oder mal neue freunde kennen lernen^^

      also ich bin happy single zu sein :D
      und ihr solltet es auch sein den die liebe klopft noch oft genug an der auto tür
    • also ich mach alles was geht selbst an meinem auto. da ist nichts mit der mann muss ran. klar mein freund hilft mir schon, aber in erster linie versuche ich das alles selbst hinzubekommen. allein schon weils mir spaß macht :)