leistungssteigerung vectra b i500

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • leistungssteigerung vectra b i500

      hi leute,wollt mal fragen ob irgendwer schonmal ne leistungssteigerung am i500 vorgenommen hat!?wenn ja was?und was hat es gebracht an leistung was habt ihr verbaut und und und...bin am überlegen mir nen cali turbo zu holen oder den i500 noch nen bisschen spritziger zu machen;-)welcher is besser eure meinungen sind gefragt...
      lg chris
    • Chip lieber net

      hey ja chiptuning machen viele meiner meinung nach ist es sau teuer und 15 bis 30 ps ist nicht viel im gegenteil ist eher lächerlich zum preis.
      und die max 25 Ps die man dadruch erreichen kann ist dann meist nich mit anderen sacken gekoppelt z.b facherkrümmer und so
      also lieber geld sparen und ein turbo rein oder nockenwellen facherkrümmer und so weiter leistung holen aber chip ist meiner meinung nach schwachsinn.

      Beispiel:
      Kollege hat nen astra turbo hat für 600 Euro ein geräat verkauft wie ein chip und sollte 25 ps und 50 NM brigen und waren dann auf demm leistungsprüfstand und es waren 4,8 Ps mehr und Nm war gleich

      ich war bei klasen habe meinen mit dem leistungspüfstand einstellen lassem am steuergerät und habe jetzt 250 Ps mit 467 Nm und das hat keine 600 gekostet und ich habe viel mehr fahrspass weil sowas merkt mann
      kann dir gerne tios geben wegen turbo umbau oder wie du aus denem nich ein paar ps holst aber lass die finder von chip meiner meinung

      andere haben bestimmt eine andere meinung.

      MFG
    • turbo is auf jeden fall nett und nockenwellen auch aber i500 hat ja schon welche drin,ich denke nen fächer wäre erstmal nen guter anfang weil bastuck habe ich und mit fächer bringt das schon ne menge...meint ihr nen renn kat würde da auch nochmal beiszeuern richtig spass zu haben!?auf jeden fall is der i5ßß ne ganze ecke günstiger als cali turbo zb.renn kat welchen!?200zellen 100?400?lg chris