Brauche Genehmigung für kleines Kennzeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Klärchen*VR6 schrieb:

      Ha:-)

      Wieder ein fall für mich:-)




      Du hast Probleme mit kleinem Kennzeichen?!?!?!
      Kein Problem, ALSO:
      Mein Kumpel arbeitet bei deer Dekra und reißt sich für mich echt nen Bein aus,der darf auch Paragraph 21 Eintragungen machen...(Wenn der DEKRA Prüfer bei dem TÜV Gearbeitet hat,dann hat der ein Zertifikat,das den dazubefugt,eine sogennante Sondereintragnug zu machen!!!)

      SO: Ich habe einen Golf 3 US Styler,und habe mich diesem Problem schon häufiger auseinander gesetzt....

      Erstmal: Musst du mir sagen wasa für dich klein ist...:D:D

      Es gibt: 200 x 200 und dann 220 x 200 und 240 x 200 und so weiter....Ersteres ist das KZ für die 125er Roller und Motorraäder,alles was drüber kommt nervt:-)
      Ich würde meines Ohne PROBLEME Eingetragen kriegen...
      Dann geht halt so... (HP - XX 22 oder SHA:V6 oder oder oder oder)


      Wer sonst noch Probleme haben sollte mit dem Blauen und Grünen Engeln,immer eine PM an mich:-)

      Gruß Euer Klärchen*VR6



      hi meld dich mal bitte hab genau das problem wie du es beschrieben hast hab die zulassungsstelle schon soweit das sie mir xx-ph7 auf einem 40er schild gegeben haben jetzt brauchen die noch ne bescheinigung vom tüv dekra küs oder wie sie nicht all heißen dann bekomme ich das 125er kennzeichen meld dich vllt mal bei mir wenn es noch aktuell ist und preis wäre interessant danke schon mal bis dahin gruß