Kofferraumausbau für Bora und Golf 4 Kombi zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Kofferraumausbau für Bora und Golf 4 Kombi zu verkaufen

      Verkaufe meinen Kofferraumausbau, da ich für die neue Saison neue Komponenten habe und ich noch neue Spielerrein wie nen kleinen Minikühlschrank einbauen will. Außerdem hab ich mein Wagen auf Autogas umbauen lassen und aufgrund dessen passt die Bodenplatte nicht mehr.
      Ihr bekommt die Box mit einen Volumen von ca 90l insklusive beiden Subwoofern und allen LEDs und Angel Eyes Ringen. Die Bodenplatte und Die Plexiglasplatte ebenfalls mit alles LEDs und beiden PC Lüftern.
      Die Endstufe ist eine gammelige Raveland 4 Kanal Endstufe da meine JBL Stufe leider den Geist aufgegeben hat. Bei den Subwoofern handelt es sich um die JBL GTO 1212 D mit einen Durchmesser von 30cm und einer Leistung von 300 Watt RMS. Beide Tadellos ;)
      Es ist alles mit Schwarzen Stoff überzogen. Über der Plexiglassscheibe hab ich auch extra noch eine Abdeckplatte aus Sperrholz gefertigt und auch mit Stoff bezogen damit die Altagstauglickeit erhalten bleibt. Und man noch auch noch mal ne Kiste Bier oder ein Einkaufskorb reinstellen kann.
      Leider auch einige Mängel: und zwar um den LEDs befindet sich noch Klebereste, und die Plexiglassplatte ist zerkratzt. Aber da gibs denk ich mal Mittel und Wege um die wieder hin zu kriegen.
      Bei interesse einfach Email schicken an benniwenkel@yahoo.de dann schicke ich euch noch ein paar Fotos ihr könnt ja einfach mal bei mein Profil gucken ;)