Frauen und Autos ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • cheezy schrieb:

      Kathy O. schrieb:

      Also Ehrlich gesagt kann man nicht sagen wer besser fähr.Männer sind immer über Frauen am Steuer am lästern,aber da frag ich mich warum so viele Männer 2Parkplätze benutzen wenn sie doch alles besser können. :roll:
      Lg Kathy


      vielleicht damit keiner seine tür ans auto kloppt und hässliche macken in den lack macht :mrgreen:
      Ja mag sein das es wenig deshalb machen,aber doch ehr die wenigsten.Habe schon einen vorwärts einpaken gesehen der sein Nebenmann angefahren hat.Und ich Überhole auch sehr viele Männer die anscheinend nicht wissen das rechts das Gaspedal ist.Wie gesagt beide fahren gut wie schlecht!
    • _highlife_ schrieb:

      Na ihr habt Sorgen. Wenn die Überschrift wäre "Vorsicht Reifenwechsel"

      würde sich niemand aufregen.

      Und abgesehen davon sind 3 Clips zu sehen und bei 66% sind es die Männer die abnippeln. Also ned übertreiben hier...

      Und zu dem Frauen und Autofahren.. Naja, da gibt es Unterschiede.. *schleim*

      Flüster: Okay, veinigen fehlt die Übersicht... Also ich weiß ned wo ich eher nen roten Kopp bekomme, bei den Frauen oder bei den Oppas. Die fahren mir einfach alle zu "vorsichtig"


      Also, das mit dem Opa kannste wohl auch nicht verallgemeinern! Ich bin z. B. in ein paar Tagen 56 und gehöre wohl eher nicht zu den Langsamen im Lande! Und bei den Tuningdays 2006 in Oelde hat mein Chefe am Wochenende mit dem Renault Clio V-6 Phase 1den Pokal für den ältesten Teilnehmer bekommen; er ist 66 (der chef, nich der Pokal!) :D
    • irgendwie krieg ich zuckungen wenn ich das hier alles les männer und die besseren autofahrer komisch das die statistiken da was anderes sachen und sie meistens hindernisse sind. lichthupeneinsatz gilt als nötigung und wenn einer mit 200km/h ankommt und der andere schert zeitig genug aus da muss man halt mal das mittlere pedal drücken um zu bremsen dazu ist es da und nicht seinen mitgekauftes rass und drängelrecht durchsetzen.verkehrsschilder sind dazu da um beachtet zu werden und nicht zu ignorieren genauso gehört es sich zu blinken und wenn 70 da steht heisst das nicht das man 80 oder 90 fahren soll. wenn sich alle ordentlich an die vorschriften halten würden und nicht dieses arrrogante ich bin der boss verhalten gäbe es weniger probleme auf der strasse.

      he und frauen können reifenwechseln oder sogar am auto basteln das sind ne freundin und ich gute beispiele ausserdem fahren wir auch schon vollgas auf freigegebeenen strecken
    • lichthupeneinsatz gilt als nötigung und wenn einer mit 200km/h ankommt und der andere schert zeitig genug aus


      Das ist so nicht ganz richtig.
      Ich kann mit Lichthupe warnen, das ich deutlich schneller bin. Natürlich nur wenn ich noch weit genug weg bin. Nötigung ist es nur wenn ich eh schon aufgefahren bin. Dann bin ich ja nicht mehr schneller.. ^^
      Im übrigen werden Geschwindigkeiten oft unterschätzt und entfernungen überschätzt und ich denke daran sollte man mal arbeiten. Denn heutzutage fahren die meisten wohl über 120.

      Nachweislich können Männer besser räumlich denken... Das muss man nicht unbedingt auf sich selbst beziehen, aber im Schnitt siehts halt so aus. In Sachen Parkrempler und Schäden bei langsamen Geschwindigkeiten liegen die Frauen auf jedenfall vorn.

      Andersrum überschätzen Männer ihr können aber gern. Bezüglich Geschwindigkeit und Abstand. Wer dicht auffährt, kennt sein Auto und das verhalten ganz sicher nicht.
    • ...Leider muss ich zugeben, dass ich mich (als Frau) oft genug dabei erwische wie ich mich im Straßenverkerhr über das gleiche Geschlecht aufrege. Muss immer wieder feststellen, wie gefühlos und anscheinend auch unbewusst sich MANCHE (nicht ALLE!) Frauen verhalten. z. B. nahes Auffahren, keine Beachtung von Rück/Seitenspiegeln, kein Gefühl für sparsames Fahren (fahren mit Gas auf rote Ampeln zu und bremsen anschließend dementsprechend) ... ich könnte (leider) noch endlich so weiter aufzählen. Natürlich gibt's auch Ausnahmen (wie mich :D )...
    • Also eigentlich halte ich mich ja prinzipiell aus allen Diskusionen im Forum raus aber dazu muß ich meinen Senf jetzt auch abgeben.
      Zu verallgemeinern das Frauen die schlechteren Auto-Fahrer sind halte ich für reinen Müll.
      Ich rege mich min. einmal am Tag über ignorrante mittel. und rechtspur-Fahrer, über dämliche Landstraßen-Schleicher, über "Tür-zuweit-aufreißer-und-dadurch-Beulen-in-fremden-Autos-Verursacher", über "einparker-in-50-zügen", über "ich-brauch-keinen-blinker" , über "ups-ich-hab-vergessen-mich-wie-die-anderen-in-die-Schlange-einzuordnen-und-drängle-mich-jetzt-einfach-gaaaaanz-vorne-rein" ; über "ich-fahr-nen-fetten-schlitten-und-bin-deswegen-the-king-of-the-road" und über viele, viele, viele andere Trottel und Ignorranten, deren Idiotien mir abartig auf die Eierstöcke gehen da sie jeden Tag die Straßen von Deutschland bevölkern, auf!
      Und noch viel verwunderlicher ist es, das egal ob Männlein oder Weiblein, es vorwiegend die Herren der Schöpfung sind, die im gegnerischen Auto stizen und diese Taten vollführen.
      Ich will damit aber nicht sagen das Frauen besser sind.
      Bei jedem Geschlecht gibt es schwarze Schafe. Die Schuld jemanden anderes zuzuweisen ist immer einfacher als die Schuldigen in den eigenen Reihen zu suchen.
      Ich glaube nicht das irgendein Mensch perfekt ist. So haben wir alle unsere Fehler und machen diese auch.
      Jeder war bestimmt irgendwann mal Verursacher eines MEGAMÄßIGEN Cholerischen Anfalls im gegnrerischen Auto, nur das man es nicht mitbekommen hat.
      Wenn alle Menschen perfekt währen beim Autofahren, würde es bestimmt keine Geschwindigkeitsbegrenzungen und all die anderen schönen Gesetze und Regeln im Straßenverkehr geben.

      Somit empfehle ich mich
      Greetz
      Engelchen
    • Engelchen schrieb:

      Also eigentlich halte ich mich ja prinzipiell aus allen Diskusionen im Forum raus aber dazu muß ich meinen Senf jetzt auch abgeben.
      Zu verallgemeinern das Frauen die schlechteren Auto-Fahrer sind halte ich für reinen Müll.
      Ich rege mich min. einmal am Tag über ignorrante mittel. und rechtspur-Fahrer, über dämliche Landstraßen-Schleicher, über "Tür-zuweit-aufreißer-und-dadurch-Beulen-in-fremden-Autos-Verursacher", über "einparker-in-50-zügen", über "ich-brauch-keinen-blinker" , über "ups-ich-hab-vergessen-mich-wie-die-anderen-in-die-Schlange-einzuordnen-und-drängle-mich-jetzt-einfach-gaaaaanz-vorne-rein" ; über "ich-fahr-nen-fetten-schlitten-und-bin-deswegen-the-king-of-the-road" und über viele, viele, viele andere Trottel und Ignorranten, deren Idiotien mir abartig auf die Eierstöcke gehen da sie jeden Tag die Straßen von Deutschland bevölkern, auf!
      Und noch viel verwunderlicher ist es, das egal ob Männlein oder Weiblein, es vorwiegend die Herren der Schöpfung sind, die im gegnerischen Auto stizen und diese Taten vollführen.
      Ich will damit aber nicht sagen das Frauen besser sind.
      Bei jedem Geschlecht gibt es schwarze Schafe. Die Schuld jemanden anderes zuzuweisen ist immer einfacher als die Schuldigen in den eigenen Reihen zu suchen.
      Ich glaube nicht das irgendein Mensch perfekt ist. So haben wir alle unsere Fehler und machen diese auch.
      Jeder war bestimmt irgendwann mal Verursacher eines MEGAMÄßIGEN Cholerischen Anfalls im gegnrerischen Auto, nur das man es nicht mitbekommen hat.
      Wenn alle Menschen perfekt währen beim Autofahren, würde es bestimmt keine Geschwindigkeitsbegrenzungen und all die anderen schönen Gesetze und Regeln im Straßenverkehr geben.

      Somit empfehle ich mich
      Greetz
      Engelchen




      EIN LAUTES AMEN!!!

      AMEN!
    • QueenV-VI schrieb:

      ...Leider muss ich zugeben, dass ich mich (als Frau) oft genug dabei erwische wie ich mich im Straßenverkerhr über das gleiche Geschlecht aufrege. Muss immer wieder feststellen, wie gefühlos und anscheinend auch unbewusst sich MANCHE (nicht ALLE!) Frauen verhalten. z. B. nahes Auffahren, keine Beachtung von Rück/Seitenspiegeln, kein Gefühl für sparsames Fahren (fahren mit Gas auf rote Ampeln zu und bremsen anschließend dementsprechend) ... ich könnte (leider) noch endlich so weiter aufzählen. Natürlich gibt's auch Ausnahmen (wie mich :D )...



      und mich :D ...hab ich auch schon oft beobachtet, das viele frauen sehr rücksichstlos fahren, aber noch schlimmer finde ich die, die ängstlich und hektisch fahren, das sind viel grössere gefahrenquellen
    • Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Blondinen usw.

      Ich möchte lediglich ALLE an das Rechtsfahrgebot erinnern. Auch auf der Autobahn. Dazu kommt das bei einer drei Spurigen Autobahn die Spur ganz rechts auch zu benutzen ist. Also mögen sich doch bitte alle, die grundsätzlich auf der mittleren Spur fahren, auf die linke Spur begeben.

      Mit allem Respekt an die, die schneller fahren als ich, denn diese halten mir die Spur frei, und allen möglichen Rügen an die, die glauben schnell zu sein und die Autobahn in einen in-der-Nase-bohr Shiebebetrieb umwandeln.

      Danke
    • Andytheke schrieb:

      jeder mann und jede frau hat ihre stärken und schwächen,wozu soll man sich da darüber lustig machen,wenn man manches selber nicht auf die reihe bekommt !? :roll:


      Da gebe ich dir vollkommen recht!!
      Denn das einzigste problem was manche Frauen haben ist das sie nicht gut Rückwerts einparken können!!!
      aber das heißt noch lange nicht das wir nicht auto fahren können :x
    • Also um ehrlich zu sein....
      Irgendwas stimmt nicht so ganz hier....
      Also tip eins man sollte nicht alle frauen über einen kamm scheren....das tun wir frauen auch nicht...
      Zweitens..vielleicht sollte man den weiblichen wesen eine chance geben und nicht gleich meckern,den manchen können fahren und manche widerum nicht...
      Drittens...ich habe es schon erlebt..der mann sitzt auf dem beifahrersitz und die frau fährt das auto....
      Der mann wechselt die farbe,wenn er sieht wie sie fährt....Ein kleines zeichen von Angst..vielleicht um das auto?..wer weiss...
      Das wäre noch ok...wenn aber nicht immer wieder eine stimme kommen würde..wie " Gib nicht soviel gas....oder pass doch mal auf"
      Also nene...Da soll die frau nicht nervös werden.....
      Also fakt ist...Jede frau ist anders.... *fg*
      Dieses Voruteil gibt es schon sehr sehr lange.....


      Lg,OpelBiest
    • is auch nurn klische!
      wenn ich meiner freundin beim fahren zuschau schockierts mich manchmal!
      1:sie kann ihr auto besser einschätzen als ich meins
      2:sie kann besser seitlich einparken als ich(liegt aber glaub ich daran weil ich mir mal ne felge angefahren hab und seitdem immer panik hab dass mir dasselbe wieder passiert... :mrgreen: