Frauen und Autos ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • so, habe mich bei diesem Thema bis auf Seite 5 durchgearbeitet und kann nur sagen..."was für ein Blödsinn"...

      wer verallgemeinert das frauen kein Auto fahren können dem gebe ich gern mal die telefonnummer von meiner Bekannten zu einer "probefahrt"... allerdings wird dabei nicht ihr fahrerisches können sondern der magen des beifahrers erprobt! erste regel: immer K-tüte und kompass mitnehmen weil ansonsten wird es klamm im schritt und die orientierung ist flöten.. is ein erfahrungswert!!! :oops:

      ich kenne auch sonst genug frauen bei denen ich entspannt auf dem beifahrersitz einschlafe während sie fahren...
      Klar gibt es frauen die unsicher sind, sich nicht trauen, aber muss ich mich deswegen aufregen? Ich hab die Erfahrung gemacht das ein Lächeln viiel mehr hilft... gerade wenn der frau ein fehler unterlaufen ist (vor denen auch männer nicht gefeit sind) und sie unsicher und verlegen rüberschaut sollte man doch nich hinter seinem steuer sitzen und noch den kolerischen machen... bei so einer reaktion geht bei frauen dann glei gar nichts mehr weil sie hektisch wird und dann passieren erst recht fehler...
      also... zurücklehnen , ein lächeln rüberschicken und der frau im anderen auto das gefühl geben das es gar nicht so schlimm war was da grad passiert is und sie jetzt genug zeit hat den fehler falls nötig zu korrigieren... das lächeln was meist zurückkommt entschädigt ungemein... :lol:

      viel schlimmer sind die ignoranten, selbstherrlichen autofahrer die der meinung sind das "sie es sind"!!! leute die auf der Autobahn von hinten drängeln obwohl direkt vor mir ein LKW den anderen überholt ... am besten noch mit ihrem 75PS "Geschoß" nur weil ihre reifen vielleicht etwas breiter sind als meine und der "böse BlicK"aus ihren aufgeblendeten Scheinwerfern schaut ...
      Bei BMW, Mercedes, Audi und Co ist es ja schon eine Prestigefrage bei einem VW vor sich den Blinker links zu setzen, den Kofferraum des Vorausfahrenden zu durchwühlen und dabei noch fast einen herzkasper zu erleiden, länger als 3,234 sek hinter einem solchen herfahren zu müssen... schlimm ist nur, wenn man sich dann sagt der klügere gibt nach, das die selben autos einem spätestens bei 220kmh im weg sind weil ihr motor abregelt... :lol:
      Leute, denen es egal in welcher Form sie die verkehrsregeln mißachten, hauptsache sie haben ihren rekord auf dem 500km langen weg zur Oma um 5 min unterboten... All diese Dinge erlebe ich hauptsächlich bei männlichen autofahrern allerdings gibts auch ab und an ein paar "rennmäuse" dabei...
      Wo liegt das problem vorausschauend auto zu fahren? wenn ein grüner corsa vor mir fährt dann behalte ich den im auge und rechne mit dem schlimmsten und stell mich darauf ein, hab ich einen älteren herren mit hut vor mir dann verlange ich keine fahrerischen leistungen ala schumacher von ihm sondern hoffe drauf das mir in dem alter auch verständnis entgegen gebracht wird!!
      Auch ich mache fehler beim fahren und bin froh wenn meine entschuldigung angenommen wird und ich nicht gleich wüst beschimpft, vielleicht sogar noch genötigt oder ausgebremst werde... Und irgendwann is die Piste schon mal frei und dann...*hrhrhr* :D
    • Also..Puhh*durch atme*
      Ich sehe das,das frauen indem sinne von manchen Männern als schlecht eingestuft werden...
      Ich sag dir ganz ehrlich.... oder da stelle ich mir die frage,..wie frauen den Führerschein bestehn mit bravur...
      Also..ich sag nix mehr... weil das ist eine Diskusion hier im Forum...da dreht man sich nur im Kreis....
      Ich würde nicht alle über einen kamm scheren weder frauen*g* noch männer um gottes willen würd ich nicht tun...von daher... *fg*

      Ps: Frauen und sprachlos...das gibt es,,,,...
      :wink:
    • was heisst hier immer frauen und autos!
      es gibt frauen die sind nunmal autobegeistert und haben auch ahnung von autos und können auch einparken!!!!!!!!!!!!!!!!

      und es gibt männer die das nich haben die nich einparken oder tanken können!

      also hört auf mit euren scheiss vorurteilen denn es gibt solche und solche egal ob mänchen oder weibchen!!!
      :x
    • vwgeladen schrieb:

      was heisst hier immer frauen und autos!
      es gibt frauen die sind nunmal autobegeistert und haben auch ahnung von autos und können auch einparken!!!!!!!!!!!!!!!!

      und es gibt männer die das nich haben die nich einparken oder tanken können!

      also hört auf mit euren scheiss vorurteilen denn es gibt solche und solche egal ob mänchen oder weibchen!!!
      :x


      Danke vwgeladen :wink:
    • vwgeladen schrieb:

      ja is doch so!!
      genauso wie das thema mit frauen und schuhe!! ich hab 2 paar schuhe und hasse es shoppen zu gehen! (ausser autoteile)
      also lasst den scheiss mit alle in eine schublade zu schieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :evil:


      *hand reich*
      Ich hab 4 Paar....aber dafür 39 Jacken *schäm*
      Aber ich geh a lieber in Baumarkt als in ein überfülltes Kaufhaus.
    • Wenn die meisten "Herren der Schöpfung" ihre besseren Hälften nicht immer nur ans Steuer lassen würden, wenn sie selbst zu strubbelig sind um die Türen aufzubekommen, dann könnten die Mädels auch Autofahren! :mrgreen: Wenn die Mädels selbst Autos haben und regelmäßig fahren, sind sie nix schlechter! Warum denn auch ?!
      Meine Frau und meine Tochter fahren auch nicht schlechter als ich, im Stadtverkehr eher einen Tuck flüssiger und routinierter, wogegen ich wiederr mehr auf der Bahn mit höherem Tempo im Vorteil bin, da ich dort eben fast 100.000 km im Jahr schrubbe, die beiden Mädels aber sich jeden Tag durch den Berufsverkehr in der Innenstadt wurschteln müssen! Also schiebt euch diese platten Vorurteile endlich mal sonstwo hin ! :evil:
    • Also ich finde es vollkommenden Schwachsinn, dass Frauen angeblich kein Auto fahren können. Ich kenne viele Männer, die zum Beispiel überhaupt nicht einparken können und sich dabei fast umbringen. Sicherlich gibt es auch Frauen die nicht Auto fahren können, aber Frauen die sich auch für Autos etc. interessieren, die können auch fahren.
    • astra8684 schrieb:

      Also ich finde es vollkommenden Schwachsinn, dass Frauen angeblich kein Auto fahren können. Ich kenne viele Männer, die zum Beispiel überhaupt nicht einparken können und sich dabei fast umbringen. Sicherlich gibt es auch Frauen die nicht Auto fahren können, aber Frauen die sich auch für Autos etc. interessieren, die können auch fahren.
      hm
      das hatte ich doch scon alles geschrieben
      aber sicher jeder will seinen senf dazugeben ^^