Kennt jemand die firmen Wochner Breitbau,Flossmann,Lenner Tuning,Füssler & Zastrow ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Kennt jemand die firmen Wochner Breitbau,Flossmann,Lenner Tuning,Füssler & Zastrow ?

      Hallo Leute !

      Kennt jeman die Firmen Wochner Breitbau , Flossmann , Lenner Tuning , Füssler & Zastrow(Opel Tuning).
      Ich bin darauf aufmerksam geworden ,als ich auf der Seite vom 345erClub war,das ist eine Community für alle Fans von extrem-fetten Breitbaufahrzeugen . Und diese Firmen habe früher ein ziemlich Wort im Breitbaubusiness mitgeredet ! Ich wüßte zum Beispiel,wo Autos,die von diesen Firmen umgebaut wurden,zu finden oder zu verkaufen sind !
      Es wäre schön,wenn ihr mich über meine Nickpage anschreiben könntet. Ich bin extrem selten im Forum und wenn hier jemand auf diesen Beitrag antwortet, werde ich das wohl nie mitkriegen ! Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar !!! Gruß Turbolover
    • also der alte zastrow macht nun mit den schaukel dingern für kinder die überall vor den kaufhäusern stehen. mit autos macht der garnichts mehr. das letzte was ich vin ihm gehört habe war ein käfer den er vor ein paar jahren für seinen sohn umgebaut hat aber der sohn wollte den nicht haben. der wohnt in meiner nähe aber mehr hört man davon nicht mehr.