Treffpunkt: B8 (Duisburg)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • MC_Polostyle schrieb:

      Mach hier mal net soooooo die Welle pls.... sonst endet das Thema hier wieder in eine endlosse diskusion...


      Zu recht ;) Aber ich halte mich geschlossen...muss jeder selbst wissen, ob er in einem für alle Welt einsehbaren Forum postet, wann er an dem Treffpunkt ist und was da so los ist...ich brauch garnichts sagen, die Leute sind so hohl, die hauen sich selbst in die Pfanne! Mit Kennzeichen, Uhrzeit, Datum...ist doch praktisch :D

      Ich klicke hier und bin schlau :D :D :D (Man beachte das erste Suchergebnis ;))
      Noch Fragen? gidf.de
    • Wenn du es so nennen willst... Bin letzte Woche das erste mal nach 6 Jahren wieder da gewesen. Vom Verhalten hat sich nicht viel geändert, nur kenne ich da jetzt niemanden mehr. Aber mir ist das egal wieviel PS jeder hat. Ich fahr da keine Rennen mehr, sondern schau mir das wenn nur an, mehr nicht. Vondaher reichen mir meine 115 PS vollkommen aus ^^
    • Dann geb ich dir mal einen Tip: Fahr erst gar nicht zur B8! Du glaubst gar nicht wieviel Polizei da rumfährt. Und wenn du ein Problem mit den "Bullen" hast, dann bleib lieber weg. Fahr nach D&W oder sonst wohin, wo die Autos nur rumstehen und keiner Rennen fährt. Denn du wirst über kurz oder lang in eine Polizeikontrolle kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ^^
    • Chrissy lass sie doch.. sollene sich doch selber rauskicken ^^ umso ehe rist dort wieder ruhe ^^ und man kann wieder durch Druisburg abends gemütlich fahren ohne für einen der B8 spinner gehalten zu werden..
      und man merkt das die keine ahnung haben.. zum sprinten braucht man nicht unbedingt viel leistung ^^ aber das wissen nur die wenigsten :D
      Marsch im Gleichschritt für die Ehre - Taifun der tausend Heere - Engel fallen in der Nacht - Bluten bis der Tag erwacht!
    • OW MAN EY! .... du hast das 3fache von Chrissy ????? willst mich rollen ? :D

      345PS ? :D ....man dann hab ich ja noch mehr ^^ weisst früher sind so kidz wie Du auf der B8 & anderen Treffpunkten ausgelacht worden... aber die jenigen die noch fair Play kennen... haben dazu gelernt und kommen wegen den überheblichen Leuten die alles können, alles haben usw nimmer und das macht den flair von der B8 kapput


      ( MEIN EMpfinden ! )
    • CHIPTUNING-girl schrieb:

      Erstmal sind das doch keine Rennen, sondern Vergleiche und die die Leistung haben fahren schon lange nicht mehr von Ampel zu Ampel. ;)

      Ob ein Auto Leistung hat, das sieht man erst von 100kmh auf 300kmh.
      Also macht es eh keinen Sinn in der Stadt zu beschleunigen.


      Keine Rennen sondern Vergleiche? Pfff...klar, und Aids ist keine Seuche sondern nur n kleiner Schnupfen...und die die Leistung haben, sind einfach nur erwachsen! Weil die Scheissblagen sich nämlich kein großes Auto leisten können...

      Und ob ein Auto Leistung hat, hat nichts mit "von 100~300km/h" zu tun...oder willst Du sagen, dass die ganzen Sportwagen die vor 300 abgeregelt werden keine Leistung haben? Schon mal den Begriff "Leistungsprüfstand" gehört?

      Das es völlig sinnfrei ist, solche Rennen zu veranstalten, brauch ich wohl kaum zu erwähnen...ich hoffe, daß die Cops alle Spinner direkt aus dem Verkehr ziehen! Am Besten für immer den Lappen abnehmen! Solche Idioten sind es, die anderen Menschen das Leben versauen, die einen Unfall provozieren bei denen andere Menschen getötet werden! Kein Geld um sich auf dem Ring aus zu toben aber Hauptsache Mami´s Taschengeld bei ATU und Ebay für Ramschtuning ausgeben...

      Ich find Euch so lächerlich, da den Larry zu machen - einfach ein Armutszeugnis!!! Lächerlich...[Blockierte Grafik: http://www.astra4ever.net/images/smiles/321.gif]
      Noch Fragen? gidf.de
    • CHIPTUNING-girl schrieb:

      Erstmal sind das doch keine Rennen, sondern Vergleiche und die die Leistung haben fahren schon lange nicht mehr von Ampel zu Ampel. ;)

      Ob ein Auto Leistung hat, das sieht man erst von 100kmh auf 300kmh.
      Also macht es eh keinen Sinn in der Stadt zu beschleunigen.



      Und ich bekomme schon wieder einen Lachanfall. Was ist das denn bitte für eine Aussage? Hallo? Ich bin früher selber jeden Freitag da gewesen und letzte Woche auch mal nach langer Zeit. Wo fahren die denn da bitte keine Rennen??? Haste die Augen zu, wenn du da bist? Kann mich Cabriot nur anschließen. Echt lächerlich!!!!
    • Habe doch geschrieben, dass in der Stadt Rennen zu fahren Scheiße ist. Da müsstet ihr zwei mal richtig lesen ;)
      Aber was spricht dagegen, wenn ich Nachts auf einer leeren Autobahn von 100-300 beschleunigen?!
      Vllt hab ich mich mit Leistung falsch ausgedrückt. Leistung sieht man erst bei höheren Geschwindigkeiten und nicht von Ampel zu Ampel.
      Und zum Leistungsprüfstand: ist vllt mal ganz interessant grob zu sehen wieviel Leistung jmd hat, aber kennst du den Spruch "Wer misst, misst Mist.". Da sind 1/4Meile Zeiten so wie GPS Zeiten 100-200kmh/ 100-300kmh deutlich aussagekräftiger über die Performence des Wagens. Ausserdm würde ich nie Rennen fahren maximal Vergleiche ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CHIPTUNING-girl ()

    • Man Leute .... bitte lasst es über die aktivitäten einzelner Leute die meinen dort Rennen fahren zu müssen hier auszudiskutieren. Den ÄNDERN können wir es nicht... Ich finde es jedoch immer wieder lustig anzuschaun wie 18J Fahranfänger meinen dort ein auf Michael Schumacher zu machen, bin da eher wegen dem Nachtflear, weil es so aktivität eher wenig in Düsseldorf & um Düsseldorf gibt.


      Also bitte ... bitte lasst es nun sein hier über euere Motorleistung / Reaktionszeiten usw zu berichten... den am Ende kommt eh 0 bei raus :D im gegenteil Ihr macht euch damit hier nur lächerlich.

      Selbst bei anderen Veranstaltungen sei es Weekendtreffen / Tagestreffen fahren einzelne Leute danach noch Rennen also bitte ... Fakt ist Kinder oder halbstarke gibt es überall...
    • MC_Polostyle schrieb:

      Man Leute .... bitte lasst es über die aktivitäten einzelner Leute die meinen dort Rennen fahren zu müssen hier auszudiskutieren. Den ÄNDERN können wir es nicht... Ich finde es jedoch immer wieder lustig anzuschaun wie 18J Fahranfänger meinen dort ein auf Michael Schumacher zu machen, bin da eher wegen dem Nachtflear, weil es so aktivität eher wenig in Düsseldorf & um Düsseldorf gibt.


      Also bitte ... bitte lasst es nun sein hier über euere Motorleistung / Reaktionszeiten usw zu berichten... den am Ende kommt eh 0 bei raus :D im gegenteil Ihr macht euch damit hier nur lächerlich.

      Selbst bei anderen Veranstaltungen sei es Weekendtreffen / Tagestreffen fahren einzelne Leute danach noch Rennen also bitte ... Fakt ist Kinder oder halbstarke gibt es überall...


      Danke :) Denn man muss Beiträge nicht auseinander rupfen ;)