Corsa C GSI Lexmaul-75000KM-Klima

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Corsa C GSI Lexmaul-75000KM-Klima

      :) Hallo Leute,
      ich verkaufe den liebevoll gefahrenen Corsa C GSI 1.8 meiner Frau, da sie einen Firmenwagen hat, braucht sie den Wagen nicht mehr. Ich habe ihn nach den Vorstellungen meiner Frau dezent veredelt mit: Fächerkrümmer Lexmaul-Bastuck Komplettanlage Edelstahl-komplett getönt ( kein schwarz )-Brock Alus-JVC DVD/TV Radio. Der Wagen ist nicht nur optisch top sondern auch technisch, sie ist selten damit gefahren, daher auch nur 75000KM, letzte Inspektion bei 69.000Km mit neuem Zahnriemen usw. was dazu gehört.
      Keine Beulen oder Kratzer sieht wie neu aus, auch von Innen ( der riecht sogar noch neu !!) Ein wirklich süßer kleiner Wegegefährte, der auch unwahrscheinlich viel Power besitzt - eben ein kleiner Giftzwerg !!!
      Baujahr: 06 / 2001, TÜV: 03 / 11, Preis VB: 6250,-€, Klima, Sonnendach, ESP usw.:)
      Bilder
      • corsa 019.jpg

        29,96 kB, 800×600, 421 mal angesehen