Rs6 Cabrio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Sehr unglaubwürdig das das deiner sein soll! Warum haste dann nur ein einziges Bild auf deiner NP?? Wer so einen Wagen besitzt macht viele Bilder rein,vom Motor selbst,Bilder von vorne,von hinten,von der Seite,vom Innenraum,...! Und bei dir??Gar nix! Also bevor du hier schon zum voten "aufrufst" würd ich viel mehr und vor allem deutlich erkennbare Bilder auf deine Nickpage setzen!! Dieses weiter entfernte Bild könnte auch nur ein ganz stink normales Audi Cabrio sein und nix besonderes...!
      gleich gescheit spart Nacharbeit...!
    • 1. Das ist kein "RS6 Cabrio" sondern ein A4/S4 mit nem RS6 Motor ;)
      2. Die fünf kleinen Avatare nennst Du "Fotos" ? Sorry, aber noch kleiner ging´s nicht?
      3. Für das eine (bescheidene) Votingbild, die fehlenden Angaben zum Fahrzeug und Tuning sowie Dein spärlich gefülltes Profil erwartest Du jetzt einen Regen von 10ern? No Way!

      Mit solchen Threads wirst Du das Gegenteil erreichen, von dem was Du eigentlich willst. Wenn du ne gute Note haben willst, solltest Du Dein Profil mit Leben füllen, Dein Auto mehr und besser präsentieren und außerdem mal "kleinere Brötchen" backen...einfach nur nen Motor in ein Auto hängen kann fast jeder...wenn dein Cab jetzt auch noch so Breit wäre, wie ein RS6, und fette 22" Felgen hätte...dann würden wir uns bestimmt einer 10 nähern...aber für das bissel Arbeit ne 10? Naja...
      Noch Fragen? gidf.de
    • Das sind für mich keine aussagekräftigen Bilder sondern winzige Briefmarkenbilder,warum gibt es keine Bilder in Normalgröße wo man alles drauf sieht??Und weshalb hast du in deinem Bilderalbum keine weiteren Bilder von in normaler Größe und nur ein einziges Votingbild??Auch keine weiteren Tuningdetails sind hinterlegt sondern Sachen die man auch als Nichtbesitzer hinschreiben könnte! Wer hier im Forum auf sein Auto quasi aufmerksam macht sollte schon ein Bilderalbum auf der Nickpage haben mit einigen Fotos des Fahrzeugs,aber bei dir ist da rein gar nix zu sehen!! Und für mich wie auch für viele andere hier ein Grund erst gar nicht für zu voten! Man könnte ja meinen es wäre nicht dein eigenes Fahrzeug das du so mit den Bildern geizt und nur ein paar winzige Fotos die aus dem Netz kopiert sein könnten hier reinsetzt...ein Schelm wer da böses denkt...! :rolleyes:
      gleich gescheit spart Nacharbeit...!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $treets-Finest ()

    • na gut hier ein paar infos zum umbau...
      wie jeder sieht ist ein A4 8H Bj 2005 (für alle die es nicht wissen das war der letzte ohne singleframe)
      haben tu ich ihn sein 2006 und dann gings auch schon los mit:

      Außen:

      - Felgen von Kleemann / Lackiert + Carbon belegt
      - Fahrwerk
      - Bremsanlage
      - Kofferraumspoiler aus Carbon
      - Frontumbau (komplett) / Nebelscheinwerfer entfernt
      - Frontschwert aus Carbon

      Motor:
      - bisserl was mit dem alten Dieselmotor gemacht...
      - inzwischen RS6 Plus Motor 480PS Serie (V8 Biturbo) kommt wohl irgendwann noch bisserl zusatzleistung rein...
      - Edelstahlauspuffanlage


      Innenausstattung:

      - Wurzelholzeinlagen entfernt und jetzt in Carbonoptik
      - RS 4 Sitze
      - RS 4 Lenkrad
      - RS4 Pedale


      bezüglich der fotos kann ich nicht mehr reinsetzen kein plan ob es ned geht oder ich zu doof bin :D fotos sind im album zu sehen...