Carfreitag Start Lemgo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Carfreitag Start Lemgo

      Hey,

      Ich kanns kaum noch abwarten, bald kommt mein Schätzchen wieder auf die Strassen. Ich finde das sollten wir alle zusammen genießen. Lasst uns doch alle Treffen um den 1.Tag richtig zu genießen. Also Donnerstag 01.04.2010 um 20.00 Uhr an der LHG Tankstelle in 32657 Lemgo. Das ist im "Liemerweg" direkt neben mc donalds. Und am 02.04.2010 treffen wir uns um 19.30 Uhr "Carfreitag" um gemeinsam nach Paderborn Mönkeloh zu fahren. Dort soll wohl richtig was los sein. Treffpunkt ist der selbe. Also wer hat lust? Würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen. LG Meike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheVR6Power87 ()