Neonbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • ....unterbodenbeleuchtung und innenbeleuchtung die nach draußen scheint ist doch standartmäßig auch verboten, oder??? deshalb bau ich son spielkram gar nicht erst ein.
      Aber um deine frage zu beantworten, bei jedem schlechten A.T.U. gibts doch so zeug inner grabbelbox...oder eben bei egay...
      aber mal ehrlich...findest du orange nich bisschen zu tuffig...aber schwul sein is ja auch grad so´ne modeerscheinung...;)
      Also nüscht für ungut wa...
    • Seit wann sind blaue Neonröhren denn Standard? Das wäre mir neu...nur weils jeder einbaut und denkt weil seine Baumarkt-Plastik-Riffelblechlook-Fußmatten es nach außen strahlen wärs goil :)

      @beide : Wenn, dann ist es ein Standar*d*. Eine Standart ist ganz was anderes ;)

      @Big_dave : Orangene LEDs gibt es...bei Neonröhren schaut glaub ich eher schlecht aus, ist mir jetzt nix untergekommen. UBB ist verboten, auch wenn sie ausgeschalten ist. Man könnte die mit der Zündung koppeln, dass sie nur im Stand einschaltbar ist, aber selbst da würd ich nicht 100% sagen, dass man es dir einfach durchgehen lässt bei einer verschäften Kontrolle.

      @deapblue_1 Fußraumbeleuchtung darf nur nicht direkt nach außen Strahlen, aber da diese ja im Fußraum ist wird das recht schwer...außer du hast ein Fenster für den Fußraum :) Mein Innenraum ist übrigens komplett rot beleuchtet (ne gute Adresse gibt's per PM). Bei Pink könnt ich deine Aussage ja ein bisschen nachvollziehen, aber bei Orange? Nur weil nicht jeder Depp mit blauer beleuchtung rumfährt? ;)
      Co-Mod im Forum Audi
    • wie bier???? Will auch eins...:D
      Ach echt, es gibt sogar berautung bei A.T.U. ?
      Is mir nich gar nich so aufgefallen...ich sag nur..."nein das geht nicht, die spurstange ist gehärtet, die muss ersetzt werden..." OK, gib mir sofort mein auto wieder, such ich mir lieber ne andere flache bühne zur achsvermessung...

      Ja crawler hast recht, ob legal oder nich muss er für sich selbst rausfinden, wollte nur drauf hingewiesen haben...;)
    • bei bauhaus gibts das in allen möglichen farben. sonst würd ich mal bei ebay/amazon gucken oder evtl in tuning shops.

      @ deapblue_1 was ist denn an orange schwul? nur weil er die farbe mag, oder die gut zu seinem auto passt ist das doch nicht gleich schwul. gibt auch kerle die fahren mit pinken autos/pinker beleuchtung und co rum und die sind doch auch nciht gleich schwul...