Peugeot 206 soll neue Schuhe beko0mmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Peugeot 206 soll neue Schuhe beko0mmen

      Hallo ihr lieben,

      also ich werde mir dieses Jahr mal neue Schuhe zu legen für meinen kleinen.

      Nach nun 3 "vernünftigen" 08/15 Jahren mit meinem serienmäßigen 206er wird es langsam mal Zeit ihn etwas zu verschönern :)

      Erst mal soll er ein paar neue Felgen bekommen....195/55R/15

      Nun ist mein Budget eher klein gehalten...

      Nun zu meiner Frage:

      Wo bekomm ich schicke Alu´s mit Reifen sprich ein ordentliches Komplettrad so um die 600Euro für alles zusammen?

      Und ein paar Federn müssen auch sein, damit ich meinen Kopf nicht mehr zwischen Radkasten und Reifen bekomme :) Eibach hatte ich gedacht..jemand eine bessere Idee?

      Hab bei Ebay zwar mal geguckt...und da ist es auch preislich okay mit den Federn für 90Euro...aber vielleicht gibt es ja was, was besser passt :)

      Danke schonmal

      LG
      Natascha