Viscolüfter ausgeschlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Viscolüfter ausgeschlagen

      Hallo ich bins mal wieder;)
      Bin gestern viel autobahn gefahren (500km) da war alles in ordnung, heute an der tankstelle höre ich etwas laut klappern im motorraum, hab dan die motorhaube aufgemacht und siehe da. der viscolüfter war ausgeschlagen also auch die scheibe an der er dranhängt, das lüferrad hats in die lüfterabdeckung gezogen und dabei 2 "propellerblätter" total geschrottet und mit einem blatt ist er in der abdeckung hängen geblieben.

      nun mal meine frage ob das problem bekannt ist oder was da ca. für kosten auf mich zukommen KÖNNTEN?(die scheibe ist TOTAL ausgeschlagen) auser das ich n neuen lüfter und die riemenscheibe bräuchte( ca 150 euro für die teile).

      hab sowas noch nie gesehen deswegen frag ich einfach mal in die runde ob das öfter vorkommt.

      mfg

      PS: isn M3 E36
      wer später bremst fährt länger schnell

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freeridefreak ()