Wieder ein guter VW-Tuner einen unfreiwilligen Abschied genommen "Ruhe in Frieden"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Wieder ein guter VW-Tuner einen unfreiwilligen Abschied genommen "Ruhe in Frieden"

      Verschaffen wir Passatjaeger einen ehrenvollen Abschied aus dem Kreis dieser Welt und dem Hobby an seinem Vw zu schrauben!! Leider musste er uns im Alter von 31 Jahren schon verlassen, wobei er noch nicht einmal sein Leben richtig gelebt hat!

      Dieses Thread ist in Gedenken an einen Freund, Vw-Fahrer und Tuner der es nicht verdient hat so früh von uns zu gehen!
      Seine Projekte waren immer 100%ig und es ist schade das man nun keine seiner Arbeiten mehr sehen wird.
      Es ist eine Dunklere Saison 2010 geworden da du uns mit deinem Glanz nicht mehr beehren kannst!

      Tuning Community geileKarre.de: Nickpage von Passatjaeger

      Ich hoffe das sich hier alle einmal eine minute Zeit nehmen und an ihn gedenken!
      Machs gut!
      Hier noch ein link zu seinem Tragischen Unglück!
      Neukicrhen-Vluyn: Biker stirbt beim Überholen | RP ONLINE
    • mein beileid an alle angehoerigen...

      auch wenns hier um autos geht und sein glanz in der "vw szene" fehlt, denke der schmerz der angehörigen ist grösser als das der szene das er keine autos mehr zusammenschraubt...

      denke nach so ner sache rückt das material doch sehr weit in den hintergrund!

      ich sag nur RIP und "nur die besten sterben jung" auch wenn 31 viel zu früh war!
    • Als Motorradfahrer (und übrigens auch 31) beschäftigt mich so eine traurige Geschichte irgendwie noch ein wenig mehr...

      Mir fehlen die Worte...ich kann nur mein tiefstes Beileid aussprechen


      Wir kommen, wer weiß, woher.
      Wir gehen, wer weiß, wohin.
      Wir sind wie die Welle im Meer
      allein und doch darin.

      -

      Wir sind wie das Licht ein Teilchen
      und ebenso ein Strahl.
      Wir sind auf der Erde ein Weilchen
      und vielleicht ein ums andere Mal.

      -

      Wer weiß, woher wir gekommen,
      wer weiß, wohin wir gehen?
      Es bleibt für uns verschwommen,
      bis wir selbst am Ende stehen.

      Noch Fragen? gidf.de
    • Bad35i1986 schrieb:

      Verschaffen wir Passatjaeger einen ehrenvollen Abschied aus dem Kreis dieser Welt und dem Hobby an seinem Vw zu schrauben!! Leider musste er uns im Alter von 31 Jahren schon verlassen, wobei er noch nicht einmal sein Leben richtig gelebt hat!

      Dieses Thread ist in Gedenken an einen Freund, Vw-Fahrer und Tuner der es nicht verdient hat so früh von uns zu gehen!
      Seine Projekte waren immer 100%ig und es ist schade das man nun keine seiner Arbeiten mehr sehen wird.
      Es ist eine Dunklere Saison 2010 geworden da du uns mit deinem Glanz nicht mehr beehren kannst!

      Tuning Community geileKarre.de: Nickpage von Passatjaeger

      Ich hoffe das sich hier alle einmal eine minute Zeit nehmen und an ihn gedenken!
      Machs gut!
      Hier noch ein link zu seinem Tragischen Unglück!
      Neukicrhen-Vluyn: Biker stirbt beim Überholen | RP ONLINE

      Hier noch ein Abschiedsvideo was an diesen Menschen erinnert:
      YouTube - Frank Schlösser 19.05.1978 bis 19.03.2010
    • Von Tag zu Tag geht es nun weiter ohne dich warum jetzt wieso wir hatten soviel vor dieses Jahr wir wollten deinen Bora fertig machen zu Treffen fahren usw. und jetzt liegt alles in Scherben auf einem haufen den deine Eltern schnell versuchen wegzukehren und alles geld noch auszuschlachten aus dir!!

      Vieleicht weiß jemand wenn der ein wirklich gepflegten Bora in Metalic Blau mit Beigem Leder DVD Anlage, Kofferraumausbau, 20 Zoll Chromfelgen, Riegerverspoilerrung, und HPS Airride Fahrwerk sucht!!
      Der Wagen soll 10.000€ kosten laufleistung ca. 115TKM
      Motor 2,3 Liter 5V!!
    • Es ist wirklich grausam was geschah... Es ist jetzt schon 6 Wochen her, aber es fällt mir (seiner Freundin) immer noch schwer es zu glauben... Es zu realisieren... ich kann mir Bilder anschauen und auch Bilder von der unfallstelle, aber es ist trotzdem so unreal...

      Ich vermisse ihn so sehr. Er wollte heute unbedingt zum treffen nach kaunitz, aber dazu kam es leider nicht mehr... er hatte seinen bora und war mitten im umbau.. ich habe ihn unterstützt und ideen miteingebracht... er war so froh, dass er jetzt eine frau an seiner seite hatte, die sich dafür auch interessierte, die mit in der halle stand bei umbauaktionen, die ihm sachen kaufte für sein "baby", die mit zu treffen kam, die ihm half bei ideen für sein großes neues projekt... er hat sich so gefreut als ich letztes jahr trotz riesen prüfungsstress wegen meines examens auf dem treffen in KaLi aufkreuzte... es ist echt schlimm, wenn ich an diesen schönen sonnigen und lustigen tag zurück denke....

      ich wollte heute eigentlich nach kaunitz kommen, aber ich habe es nicht geschafft. die nacht war der horror und ich wollte nicht in tränen ausbrechen und umkippen, wenn ich da bin und alle sehe, die ihn kannten und mich jetzt auch teilweise etwas kennen... es wäre zu hart geworden...

      Ich liebe dich schatz!
    • @Claudinchen21

      Du hast mein volles Mitgefühl.
      Dein Video auf Youtube hab ich mir angesehen.
      Auch wenn ich Dein Freund nie kennengelernt hab, hat es mich tief berührt.
      Hätte Ihn mir gut als Kumpel vorstellen können.

      Doch eine Frage, magst du sein Projekt nicht fertig stellen.
      Glaube wenn jemand das witer machen sollte, dann Du.
      Wenn Du Hilfe brauchst findest du in Eurem Bekanntenkreis bestimmt
      genug Leute die Dich dabei unterstützen werden.

      Wünsche Dir alles Gute, komm gut durch diese schwierige Zeit.

      Und was das Angebot vom Bora angeht.
      Etwas Mitgefühl wäre angebracht.
      Claudinchen21 ist hier anwesend. Sie hat genug zu kämpfen.
      Brauch nicht noch ein Punkt mehr zum kämpfen.
    • alter 3er schrieb:

      @Claudinchen21

      Du hast mein volles Mitgefühl.
      Dein Video auf Youtube hab ich mir angesehen.
      Auch wenn ich Dein Freund nie kennengelernt hab, hat es mich tief berührt.
      Hätte Ihn mir gut als Kumpel vorstellen können.

      Doch eine Frage, magst du sein Projekt nicht fertig stellen.
      Glaube wenn jemand das witer machen sollte, dann Du.
      Wenn Du Hilfe brauchst findest du in Eurem Bekanntenkreis bestimmt
      genug Leute die Dich dabei unterstützen werden.

      Wünsche Dir alles Gute, komm gut durch diese schwierige Zeit.

      Und was das Angebot vom Bora angeht.
      Etwas Mitgefühl wäre angebracht.
      Claudinchen21 ist hier anwesend. Sie hat genug zu kämpfen.
      Brauch nicht noch ein Punkt mehr zum kämpfen.



      Ich kenne Claudine persönlich und bin ein Guter Freund des verstorbenen gewesen deshalb möchte ich ja auch in seinem interesse das der Wagen in Vernünftige Hände geht!! Claudine hat glaube ich zu viele schöne Erinnerungen an diesen Wagen, wobei es ihr Mentales Wohlbefinden wohlehr nochmehr belasten würde wenn sie den Wagen selber behält!
      Wisst ihr es ist nie schön jemanden zu verlieren und ich will dieses pech was ehr da hatte auch keinem anderen wünschen ich denke 1er ist schon zuviel!
      Aber Leute dies mit dem Bora ist nur eine Anmerkung es kann ja jemand da sein der genausowas sucht den rest klärt man natürlich per PN!!!