weiße LED´s in FK angel eyes

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • weiße LED´s in FK angel eyes

      Hallo, hab jetzt mal rumgeschaut aber nix gefunden, mir ist ja bekannt dass man anstatt die gelb leuchtenden birnen in die angel eyes auch led´s machen kann, nun die frage:

      1.Hat das jmd schonmal gemacht? hab gehört die geben schnell den geist auf und
      2.Bei den meisten LED´s sieht das sehr punktuell aus, heisst wenn ich die teile in die angel´s stecke ist der kreis zwar weiß und nichtmehr gelb, ABER man sieht 4 helle weiße punkte wo die led´s verbaut sind was sehr sch** aussieht. weiß da jmd vil was man machen könnte das es nicht so punktuell aussieht?

      greetz
      wer später bremst fährt länger schnell
    • das mit dem abschleifen könnte gehen thx.

      Ich will ja nicht die led´s um mich direkt abzuheben, mir gefällt das weiße licht einfach besser als das gelbe aber ohne die led´s zu bearbeiten sieht es aus als hät ich 3 kleine,helle punkte im scheinwerfer die nicht mehr viel mit angel eyes zu tun haben, sieht eher nach devileyes in rundform aus;)
      wer später bremst fährt länger schnell
    • oke Hör nicht auf das was die da sagen wenn du sie anraust sind se hin
      die kosten Knappe 100 euro und sind schön weiß da led normal sind halogenlampen drinnen gelb!
      LED halten Länger und es sind immer noch ringe und keine Punkte da das mit LWL funktioniert

      Problem am tag sieht man sie schlecht und die sind nicht zugelassen also illegal!!

      das gute ist halt dass sie weiß sind
      aber wenn du so eine Frage hast kann ich dir nur eins sagen :

      gidf.de da findest dus!

      Ausserdem! zuerst schreibt man mal welches modell man hat!! zb bmw e92