Passat 35i

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Servus.
      Bin der Arek aus Hamburg habe vor kurzem einen neuen Passat 35i Facelift erworben und wollte ihn genau so wie meinen damaliegen Passat 35i etwas tunen nur ich finde nix gescheites für denn Facelift sprich stoßstangen denn alles was bei ebay angebotten wird hat doch jeder und das ist langweilig.
      Hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen denn auch hier in so einem Forum war ich auch noch nie, und hoffe wir kommen alle gut klar.
    • die von der limo passen nicht an den kombi. die stoßstangen vom nachfolger kann man an den vorgänger anpassen. da man aber beim vorgänger die stoßstange vom nach etwas nach vorne versetzt anbauen muß damit sie passt würde rein logisch gesehen die vom vorgänger am nachfolger zu weit vorstehen. lässt sich sicher auch anpassen irgendwie. von der form und vom umriss her müsste es gehen.
    • Sagen wirs mal so wir nehmen 2 limos von beiden nau reihen eckig und facelift 35i.
      Da würden die vorgänger stoßstangen an denn Facelift passen oder wie nur mit kleinen veränderungen??
      Und veränderungen in welcher hinsicht???
      Denn ich hab ein cooles bodykit gefunden für nen vorgänger aber hab denn Facelift zur zeit noch als kombi aber da der ein motorschaden hat kommt der weg und ne limo kiommt here vom Facelift. Und jetzt dachte ich mir baust das bodykit an denn facelift aber bevor ich das geld ausgebe wollt ich erstmal fragen.