Zu Verkaufen !! POLO 6N TUNING / EINZELSTÜCK / SHOWCAR / EYECATCHER anschauen lohnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Zu Verkaufen !! POLO 6N TUNING / EINZELSTÜCK / SHOWCAR / EYECATCHER anschauen lohnt

      Hallo miteinander

      Hier habt ihr die einmalige gelegenheit einen der schönsten , best getunsten Polo zu ergattern. Dieser Polo ist ein EINZELSTÜCK und sogar ein SHOWCAR und so sicher nie wieder zu bekommen.

      Erstbesitzer ist RIEGER TUNING !!!! . Dieses Fahrzeug ist nicht nur Deutschland bekannt , sondern auch weltweit, da es in allen tuning heften ( Zubehör-Teile ) zu sehen ist.

      Daten :

      Farbe : rot
      EZ : 09 / 1999
      Km - Stand : 117 000
      60 PS
      HU : 04 /2012


      Zahnriehmen wurde noch neu gewechselt. Natürlich ist es kein Neuwagen , dementsprechend auch gebrauchsspuren !!


      Tuning :

      - 3-teilige Superstar Cromfelgen Größe_ 9J X 15 H2 ET 26 (EINZELSTÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      - Bereifung 215 40Z R15
      - Distanzscheiben
      ( sehr Breit )

      - 2X Lederschalensize vorn mit klappbarer Lehne
      - Schroth-Gurte in rot
      - Remus Sportauspuff mit Doppelrohr
      - Vorne gelochte Bremscheiben
      - Komplett verspoilert mit Rieger-Tuning-Anbauteil (Frontspoiler,Seitenschweller, Heckstoßstange, Dachspoiler)
      - Klarglasrückleuchten

      WIr ihr sehen könnt , ist der Wagen ein absolutes EINZELSTÜCK .

      Wenn Ihr noch fragen habt , dann mailt mir oder ne message .FOTOS AUF MEINER SEITE !!! weitere Fotos auf Anfrage



      Preis 4250 € VHB !!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peugeot_206 ()

    • Schön das der Herr mit Kritik nicht umgehen kann !


      Betreff: :
      Von: Eli Jameson <rs_6@hotmail.de>
      An: laraschiffler@web.de
      Datum: 29.04.10 00:40:29


      garagen tuning haha bring mich nicht zum lachen , ich hasse es sowas von wenn leute einfach ein scheiß von sich rauschwätzen, die nicht mal eine ahnung vom tuning haben , naja du bist auch eine davon, keine ahnung vom tuning , aber i-was labern, der polo ist 100 mal bekannter als dein, der wurde von rieger tuning getunt, wenn du natürlich die4 marke kennst , aber anscheinend ist das bei dir nicht der fall, geh auf rieger tuning auf die seite dann siehst du es, , aber najaaa du hast ehh keine ahnung vom tuning , lass dich mal jetzt einfach weiter schwätzen,,außerdem schaumal deinen wagen an ,, wenn bei meinem wagen nichts passt , passt ja bei deiner billig getunten wagen auch nichts, geschmacklos getunt
      außerdem du hast hier ncihts zu sagen ok , du bist hier die jenige die leute einfach so nervt,, also geh pennen und schreib nicht bei jedme deine blöden kommentare, zähne putzen , milch trinken und schlafen gehen kleines
    • Macht Euren Kleinkrieg per PN oder E-Mail aus, interessiert hier eh Niemanden.

      Davon ab, ich würde die Kiste auch nicht kaufen geschweige denn fahren... Aber das ist ne andere Sache, wer drauf steht...

      Also Verkaufsthread einen Verkaufsthread sein lassen und alles andere könnt ihr ja direkt klären.
    • Ich versuche auf diesem Wege doch nur den Wagen zu verkaufen ,, nur anscheinend haben ein paar leute Probleme damit, wahrscheinlioch ist das denen zu langweilig und müssen unbedingt ihre dummen Kommentare machen. Ich mache hier kein Kleinkrieg, nur kann man es ja mit " TWINIGO GIRL " ,das nicht klären, sie ist so kindisch uund muss das ja hier mitaufnehmen,damit es die ganzen leute sehen, sie braucht wohl Zuneingung von den Gk´ lern.

      Wie gesagt versuche hier den Wagen nur zu Verkaufen,kommentare wie , der preis wäre zu hoch , oder den würde ich nich fahren ( was ich respectiere ) könnt ihr bei euch lassen,, es interessiert hier niemanden was ihr denkt. Manche stehen halt auf kleinwagen und die andere eben nicht !!
    • Wen du hier dein Auto mit so einer Überschrieft einstellst sollte er auch diese erwartungen einhalten !!! Sorry ich habe was anderes unter Einzelstück / Showcar / Execatcher erwartet ! Das es ein einzelstück ist kann man sehen , nur leider im Negativen !



      Dennnnn rest habe ich mal gelöscht ! gehört nicht hier her !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polo Driver ()

    • Ja kann sein das es deine meinung ist , dann behalte deine Meinung auch für dich !!! ich respectiere es ja auch , aber ich verste4he nicht wozu es einen Grund gibt hier das auch zu erwähnen, jedem ist seine Meinung überlassen, der THEMA sst auch das der Wagen zum Verkauf steht und nicht was die von Leuten jetzt davon halten , wie der Wagen ist !!!!! Kann sein das du Sie auch kennst und Sie ältert als ich ist , aber tut mir leid , ist halt ein kindisches verhalten von ihr , dass sie jetzt meine Nachricht hier einstellt, SIE kann das auch mit mir regeln !!

      Natürlich kann man die beide Fahrzeug nicht vergleichen ,da es ein Alterunterschied gibt, abert der Polo ist halt mal ein kult seit jahren und wird auch so bleiben !!!! und mein Wagen hier gleich als schrott zu bezeichen oder Garagen tuning finde ich es sowieso schwachsinnig , ich hatte hier rein geschrieben das der Wagen von RIGER getunt wurde und auch der erst besitzter von dem Wagen ist , und wer Ahnung vom Tuning hat , weiß ,was für eiin RUF ,RIEGER TUNING hat !!!!