BMW e34 Elektrik/ZV ProblemeHi zusammen. Ich fahre einen 90er e34 m50b20. Ich schilde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • BMW e34 Elektrik/ZV ProblemeHi zusammen. Ich fahre einen 90er e34 m50b20. Ich schilde

      Sorry,Überschrift etwas falsches rein kopiert!

      Hi zusammen.
      Ich fahre einen 90er e34 m50b20.
      Ich schildere euch einfach mal,was mir gestern passiert ist und hoffe,ihr könnt mir weiter helfen.
      Ich war gestern auf dem Weg in die Stadt.Auf der Fahrt dort hin,ging für ca. eine Minute das Radio und der Bordcomputer aus.Aber es ging danach von alleine wieder an.
      Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und bin weiter gefahren.
      Als ich angekommen bin,habe ich das Auto ganz normal abgeschlossen und bin in die Stadt gegangen.
      Als ich nach ner Zeit wieder zum Auto kam und es aufschliessen wollte,ging es nicht mehr!
      Das einzige was sich normal aufschliessen lässt,ist der Kofferraum.
      Ich hab es mit der Notentrigelung probiert,aber auch das funktionierte nicht.
      Dann habe ich beim ADAC angerufen,welcher auch schnell vor Ort war.
      Auch der Gelbe Engel schaffte es nicht,dass Fahrzeug mit der Notentriegelung zu öffnen.
      Dann kamen diese Luftkissen zum Zug,und das Auto war auf.
      Ich hatte gedacht,die Batterie sei leer,aber das war nicht der Fall! :spinn:
      Ich habe festgestellt,dass Die elektischen Fensterheber,ZV,das Schiebedach,Bordcomputer und Radio nicht funktioneren.
      Der Mann hat alles mögliche versucht.Sicherung gecheckt und gemessen.alles ok.Dann hat er die Rückbank ausgebaut und hat die Relais gecheckt und gebrückt,aber funktioniert trotzdem nicht.
      Als er die Sicherung 1 kurz raus gezogen hat und wieder rein gesteckt hatte,funktionierte es kurz.
      Dann wollte er gerade wieder weg fahren und sie da,es funktionierte wieder nicht!
      Er hat nochmaldie Sicherung rausgenommen und erneuert,aber es geht trotzdem nichts von den gerade gesagten Sachen.

      Kann mir jemand helfen?

      Gruß Pascal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calli_e34 ()