boxenstop 13.-14.5.2010

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • boxenstop 13.-14.5.2010

      VW GTI Boxenstopp in Flachauwinkl am 13. und 14. Mai 2010

      Das VW Service bringt dich erst richtig zum GTI-Treffen...

      - Die original VW Currywurst um nur Euro 1,50.

      - Gewinnspiele mit tollen Preisen wie zB Dynaudio Lautsprecher-Einbausatz im Wert von 1.100,-, Tagesskipässe, Eintritt zum GTI Treffen in Reifnitz, uvm...

      - Graffiti: Angesagte Sprayer zeigen ihr Können und du hast die Möglichkeit, dich an der Besucher-Wand zu verewigen.

      - Airbrush-Künstler Thomas "Zimbo" Zimmermann gestaltet dir mit ein bisschen Glück deinen Seitenspiegel...

      Natürlich noch Musik die Rockt, Car Wash Girls und noch einige Überraschungen...