4. BMW Treffen am Mondsee im Freizeitpark Pirkau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • 4. BMW Treffen am Mondsee im Freizeitpark Pirkau

      Der Eintritt kostet 15¤ pro Fahrzeug, dafür gibt es: ein kleines Begrüßungsgeschenk, Teilnahme an der Fahrzeugbewertung, freier Eintritt an allen Tagen ins Festzelt zur Party/Liveband/Show, Campen, Lagerfeuer, das ganze WE kostenlose Nutzung des Badestrandes uvm.

      Das Festgelände befindet sich genau am See, wenn das Wetter mitspielt kann man dort den ganzen Tag baden.

      Es wird wieder eine Tombola ohne Nieten geben und Preise sind auch jede Menge vorhanden.
      Hier eine kleine Auswahl: Reifengutschein,Fahrt im Heissluftballon,T-Shirts uvm...

      Da uns beim letzten mal viele Fragen zwecks Wohnwagen erreichten kann ich euch mitteilen daß man auch mit dem Wohnwagen auf den Platz darf, es kostet nix extra, aber wir bitten im Vorfeld eine kleine Info, damit wir besser planen können!! Falls ihr mit mehreren Autos anreisen wollt reservieren wir für euch im Vorfeld gerne eine Stellfläche auf dem Platz. Auch dafür wäre eine kurze Info an uns nicht schlecht.
      Bitte melden unter 0172/3595233 (Heiko)

      Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe oder ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

      Hier schon mal der vorläufige Veranstaltungsplan.

      Freitag.28.05.2010

      Anreise ab ca. 12 Uhr

      Bewertung Fahrzeuge

      ab ca. 19 Uhr Disco im Festzelt

      Lagerfeuer





      Samstag 29.05.2010

      Frühstück

      Fahrzeugbewertung(ab 9Uhr)

      versch. Aussteller zb.: OH Design (Airbrush) ,Scheibentönung usw

      Hüpfburg (für die kleinen)

      Clubspiele,Tombola

      Pokalverleihung

      ab ca.19Uhr Party im Festzelt

      mit Liveband/Show!!

      Lagerfeuer











      Sonntag 30.05.2010

      Frühstück

      Benzingespräche
      Abreise



      Für weitere Informationen könnt ihr unsere Clubseite besuchen!

      www.bmw-club-zeitz.de