Das kann doch nich sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Das kann doch nich sein

    So hab mal ne frage wie kann das sein das ein stinknormaler opel corsa auf platz 1 steht das doch lächerlich meiner meinung nach wenn ich mir platzt 2 angucke also leute bitte ja das kann doch nich sein leidet ihr an geschmack verirung das ne original karre auf platz 1 gevotet wird man man man !!!!
  • Hallo,

    es ist ganz einfach: alle neuen Mitglieder werden "bebettelt". Man geht hin, postet ihm einen Eintrag und lässt wahrscheinlich (vielleicht) auch noch 10-Begrüßungspunkte da.

    Sobald der jenige 51 Bewertungen hat, steigt er ins Voting ein und hat dann natürlich nen Durchschnitt von ca. 10.0 - somit Platz 1. Dann fällt allen auf, dass da was nicht stimmt und er wird wieder runtergevotet.

    Das ist der traurige Hintergrund. Wie gesagt: es gibt ja auch noch Punkte 1-9 und alles über 6 ist ne gute Punktzahl, beim derzeitigen Schnitt, aber das vergessen viele.
    Viele Grüße
    Sunny

    geileKarre.de Fanartikel Shop
  • Admin Sunny schrieb:

    Hallo,

    es ist ganz einfach: alle neuen Mitglieder werden "bebettelt". Man geht hin, postet ihm einen Eintrag und lässt wahrscheinlich (vielleicht) auch noch 10-Begrüßungspunkte da.

    Sobald der jenige 51 Bewertungen hat, steigt er ins Voting ein und hat dann natürlich nen Durchschnitt von ca. 10.0 - somit Platz 1. Dann fällt allen auf, dass da was nicht stimmt und er wird wieder runtergevotet.

    Das ist der traurige Hintergrund. Wie gesagt: es gibt ja auch noch Punkte 1-9 und alles über 6 ist ne gute Punktzahl, beim derzeitigen Schnitt, aber das vergessen viele.


    Das ist so nicht ganz richtig!
    Runtergevotet wird auch egal ob geile karre oder serien karre weil es hier jedemenge Markenhasser und Neider gibt, was sehr traurig ist.
  • MagicBora schrieb:

    Das ist so nicht ganz richtig!
    Runtergevotet wird auch egal ob geile karre oder serien karre weil es hier jedemenge Markenhasser und Neider gibt, was sehr traurig ist.



    ja is echt schlimm mit den Markenhassern was mer ja leider net ändern kann warst Platz 2 mal angenommen jetzt und in ner Minute bist platz 2000 schlag mich tod ich hatte vorher n stinknormalen Skoda ohne Tuning der stand besser im Vote wie mein Cali grad!Echt schade aber wie gesagt kann mer nix machen gegen.
  • MagicBora schrieb:

    Das ist so nicht ganz richtig!
    Runtergevotet wird auch egal ob geile karre oder serien karre weil es hier jedemenge Markenhasser und Neider gibt, was sehr traurig ist.


    Ansichtssache. Es soll auch Leute geben, die stehen nicht so auf eBay-Plastik-Spoiler-Kacke. Wenn Jemand sich dann ne Menge davon dranklatscht, müssen die Leute ihn ja auch hoch bewerten, weil er es einfach geil findet?!

    Markenhass ist genauso nervig wie organisiertes Hochvoten, wie es täglich die VW- und Opel-Szene demonstriert.

    Wer beim Voting rumheult nimmt sein Auto halt raus und fertig. Hier wird Keiner zum voten gezwungen und Preise gibts hier auch nicht - also viel Ärger (und das glaub ich zum 314.352 Mal) um Nichts.
  • Halloooooooooooo!?

    Immer ruhig bleiben! ;)

    Das Thema hatten wir schon zu genüge, es reicht ja die Antwort von Admin Sunny und dann is gut!
    Oder noch einfacher: wir kramen irgendein altes Thema raus und machen da weiter!

    Gruß ich.
    Loading, please wait....................................................................1%................................................
  • ...na das BAM-BAM heir wieder sonen qualifizierten spruch hinlkegt war ja klar...man werd erwachsen junge...die zeiten der manta filme sind vorbei...tze
    So und nu mal zum rest ,acht euch ma´l gedanken wie der durchschnitt berechnet wird, dann wird euch auch klar warum nen auto was grad erst im voting drin is so stark schwankt und warum eines war scho zig tausend votes hat eben etwas beständiger ist...aber alles in allem hat sich so langsam ein relativ gleichgroßer gesamtwert eingestellt von daher entscheiden schon 0,01 punkt zwischen platz 100 oder 1000 is nun mal so...man die welt geht doch nich unter wegen ein paar zahlen in nem forum...und mal ehrlich...einige karren sollten erst gar nicht zum voting zugelassen werden, dan is auch wieder mehr platz und nich so viel gewusel hier...;)
  • deapblue_1 schrieb:

    ...na das BAM-BAM heir wieder sonen qualifizierten spruch hinlkegt war ja klar...man werd erwachsen junge...die zeiten der manta filme sind vorbei...tze
    So und nu mal zum rest ,acht euch ma´l gedanken wie der durchschnitt berechnet wird, dann wird euch auch klar warum nen auto was grad erst im voting drin is so stark schwankt und warum eines war scho zig tausend votes hat eben etwas beständiger ist...aber alles in allem hat sich so langsam ein relativ gleichgroßer gesamtwert eingestellt von daher entscheiden schon 0,01 punkt zwischen platz 100 oder 1000 is nun mal so...man die welt geht doch nich unter wegen ein paar zahlen in nem forum...und mal ehrlich...einige karren sollten erst gar nicht zum voting zugelassen werden, dan is auch wieder mehr platz und nich so viel gewusel hier...;)


    Naja Kleiner, wenigstens kenn ich mich mit qualifizierten Sprüchen aus, was man von Jemandem mit Deinem Niveau nicht behaupten kann. Ist aber auch egal. Was meinen Post betrifft, spiegelt Dieser exakt die Realität wieder. Wenn Du das nicht vertragen kannst, geh bei eBay Plastikteile shoppen. Was das Ganze jetzt mit erwachsen oder nicht erwachsen zu tun hat weiß ich genauso wenig wie der Bezug auf Manta-Filme?! Naja Du willst wahrscheinlich nur ein bisschen spielen - ist ok. ;)

    Nur kannst Du ein bisschen auf Rechtschreibung achten, wenn Du anderen Leuten ans Bein pinkeln musst. Dürfte doch für Dich kein Problem sein, so als geistiger Hochflieger. :D

    BTT!
  • Ja Mutti BAM-BAM...hast ja Recht, wollte nur ein wenig spielen...
    Wusste gar nicht, dass du so belesen bist und so gescheit, dass du den Spiegel der Realität darstellst. Und dass du immer gleich so schön austickst, das finde ich richtig prima. Nur schade, dass dein Wortschatz dann immer nur Fäkaljargon zulässt, das ist ein wenig schade. Na ja das spiegelt wohl nur dein geistiges Alter und Niveau wieder was???
    Ach und kleiner Tipp...die Realität, die ja nur exakt durch deine Worte widergespiegelt wird, hat aber nichts mit der Discounterkette real zu tun. Wollte das nur mal so am Rande bemerkt haben, falls du das noch nicht weist. Ach und da gibt’s auch Wörterbücher, dann kannst du deinen Wortschatz mal aus dem Niveaukeller erheben wenn du schon jemanden auf seine Rechtschreibung ansprichst und persönlich beschimpfst.
  • Wie nett. Hast zwar sicher ein paar Minuten gegoogelt, für den Text (passt nämlich nicht zu Dir) aber besser als diese wischi-wasche Kommentare.

    Wo ich jetzt hier ausgetickt bin oder nur im Fäkalton schreibe entzieht sich meiner Kenntnis. Im Gegenteil ich find solche Querulant, wie Du es bist, gehören auch in Foren sonst wärs ja irgendwie langweilig. Aber so hat man immer wieder ein wenig Spaß. Btw beschmipft hab ich Niemanden, wo wir wieder bei der Realität sind.

    Davon abgesehen BackToTopic (für Dich ausgeschrieben), Du schweifst nämlich vom Thema ab und das ist unhöflich.

    Wenn Du noch weiter spielen möchtest kannst Du mir gern ne PN schreiben.
  • Genau klärt das mal per PN ;)

    Ich denke hier wurde alles gesagt und da wir das Thema wirklich schon mehrfach hatten und der Threadersteller sich eh nicht mehr dazu geäußert hat, schliesse ich ab und werf das Schlüsselchen weit weg. ;)

    Noch kurz was dazu gesagt:

    MagicBora schrieb:

    Das ist so nicht ganz richtig!
    Runtergevotet wird auch egal ob geile karre oder serien karre weil es hier jedemenge Markenhasser und Neider gibt, was sehr traurig ist.


    Meine obige Beschreibung ging nur darum warum vielleicht Serienwagen auf den oberen Plätzen erscheinen. Das was du beschreibst, ist ne andere Geschichte, wo du aber natürlich auch (leider) Recht hast.

    deapblue_1 schrieb:

    .... von daher entscheiden schon 0,01 punkt....


    dem hab ich nicht viel hinzuzufügen, ausser das die nachkommastellen in der berechnung noch wesentlich länger sind als hier sichtbar.
    Viele Grüße
    Sunny

    geileKarre.de Fanartikel Shop