Suche Ford Fiesta MK 3 / GFJ Scheinwerfer getönt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Suche Ford Fiesta MK 3 / GFJ Scheinwerfer getönt

      Hey,

      ich suche noch ein paar Fiesta Mk3 Scheinwerfer in Schwarz/Grau. Bin bei Ebay und co leider nicht fündig geworden und auch die altbekannten Tuning Shops, welche vorher welche hatten, verkaufen keine mehr :(

      Würde mich freuen wenn jemand mir ein Angebot machen könnte.

      P.S. wie siehts bei den getönten Scheinwerfern mitm TÜV aus?

      Die getönten Blinker haben ne ABE...
    • hey,

      ich habe noch nie schwarz getönte Scheinwerfer gesehen, die nicht selber gemacht waren.... das ist aber nicht schwer... du nimmst vorne das Glas ab und lackierst alles, was nicht zum spiegel gehört in Schwarz oder dunkel grau (Geht auch mit Dose)

      Solange du das Glas selber und den Lichtspiegel nicht mitlackierst, wirst du auch keine Probleme mit dem TÜV bekommen, da die Lichtausbeute nicht beeinträchtigt ist und du beim Lichttest immer noch alles schaffst...

      Der Scheinwerfer ansich sieht dadurch aber getönt aus, da sich das schwarz im milchigen Glas spiegelt.

      gruß

      M.O.
    • hey,

      erstmal danke für eure antworten :D

      naja also ich hatte schon mal welche in nem tuning shop gesehen, aber die gibts mittlerweile nicht mehr.

      aber das mit dem selbst basteln ist auch eine gute idee, hätte ich ja mal selbst drauf kommen können ;) danke für den tipp :)

      ja das mit den polo 6n scheinwerfern hab ich auch schon öfter gehört, würde das auch gerne machen aber das soll ziemlich aufwändig sein..
    • naja es hat leider noch NIE welche fürn MK3 gegeben.. wenn nur eigenbauten
      der 6n einbau ist wirklich aufwendig, da man auch die MH verlängern muss da sonst ein sehr großer spalt ensteht..
      Marsch im Gleichschritt für die Ehre - Taifun der tausend Heere - Engel fallen in der Nacht - Bluten bis der Tag erwacht!