M-Paket Fragen & Ratschläge

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • M-Paket Fragen & Ratschläge

      Hallo Leute komme aus der nähe von Frankfurt am Main

      Ich besitze einen schwarzen BMW E60 ( 560L ) PDC
      Ich interessiere mich stark für ein M Paket mit DEFFUSOR .
      Hier bei ebay Original BMW E60 E61 M-Paket Komplett Nachrüstsatz bei eBay.de: Karosserieteile (endet 25.07.10 15:10:39 MESZ) Artikelnummer 160408130055
      das jeder mal schauen kann auf was ich es abgesehen habe.

      Nun meine frage kann mir jemand Links mit Preise/Adressen schicken für:
      1. Auspuff mit 4 AUSPUFFENDRöHRE (welchen könnt ihr mir empfehlen bitte um Links)
      2. M-Paket incl. Deffusor
      3. Günstigen Lackierer

      Ein BMW Haus will 2800 Euro für alles komplett incl. Lackier und Montagearbeiten. Dazu müsste ich aber 400 km fahren nur hinfahrt.

      Ein anderes BMW Haus bekomme ich das M-Paket ohne Deffusor für 800 Euro.
      Lackierwerkstatt will 600 Euro haben.
      Wie gesagt das ganze ohne Deffusor....
      Und ich möchte ja eigentlich mit...

      Andere frage wäre, dieser Deffusor ist ja kein Orig. Zubehör von BMW wie sieht das dann aus mit der Passgenauigkeit? Muss da was an gesägt werden?


      Jemand sagte mir das hier und bin nun voll durcheinander...

      Nicht vergessen, dass wenn du ein Facelift Modell mit PDC Sensoren hast, auch nochmal die Sensoren mit Kabelbaum für ~ 800 Euro dazu kommen, denn du brauchst beim M-Paket immer Vorfacelift PDC Sensoren.
      Habe ja bei 2 BMW Händler angefragt gehabt und niemand sagte mir das dort nochmal zwecks der PDC Geschichte was oben drauf kommt...

      Heißt es nun die kommen auf die 2800Euro drauf?? Der BMW Händler sagte mir das ein komplett Preis habe das schriftlich per email bekommen...


      Kann mir da jemand Tipps/Ratschläge und Hilfestellung geben

      DANKEEE an alle!!!!

      The post was edited 1 time, last by BMW E 60 ().

    • Alles klar Leute
      Also besitze doch kein Facelift:-)
      War irritiert und habe meinen mit dem vorgänger- E60 verglichen und dachte damals besitze Fcelift...

      Gibt es noch Ideen/Ratschläge zwecks Lackier/Montage und Teilekosten?? Jemand gute Adressen wo man unter 2800 Euro kommt??
      Komme aus Raum Frankfurt am Main
      Danke Leute
      Habe nun auch meine Userpage erstellt...[Blocked Image: http://www.auto-treff.com/bmw/vb/images/buttons/newuserpage.gif]