was haltet ihr DAVON:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Crawler85 schrieb:

      Wie ihr meint... die die sich daran "erfreuen" sind auch diejenigen die bei einem Unfall *kotz*
      ..."Stau durch Gaffer...!"


      Bist du jetzt im falschen Film oder hab ich was nit mitbekommen?? WER erfreut sich an was und WER macht sich hier über irgendwas lustig??FAKTEN bitte und keine aus der Luft gegriffenen Behauptungen! :rolleyes:
      gleich gescheit spart Nacharbeit...!
    • Also Leute ich sags jetzt einfach und nochmal:
      Dem Fahrer geht es gut!
      Und natürlich soll NUR das Bild lustig sein, keiner sollte sich über einen Unfall lustig machen, ich hatte selber schon einen und wäre um ein Haar gestorben...
      Ich habe das Bild hier gepostet um ein wenig zu diskutieren, sich am Bild zu erfreuen und daran wie er es geschafft hat den Wagen SO im "Wald" zu parken!
      Das wollte ich nicht, dass sich hier jetzt so angefeindet wird etc. also bleibt einfach locker und nehmt das Bild jetzt einfach mit der Information, dass es dem Fahrer gut geht und einfach wie lustig das Bild aussieht, ok!?
    • Ich werd mich jetzt auch mal zu der ganzen "Shit Happens"-Kontroverse äußern.
      Grundlage für die Veröffentlichung des Bildes waren
      1tens: Es ist niemandem etwas Schlimmes passiert
      2tens: Es ist keine Zuordnung zu einer Person (zB durch das Nummernschild) möglich
      3tens: Es war eine absolut kuriose Szene. Der Wagen stand parallel zur Straße, halt nur 3 Meter höher und 2 Meter versetzt von der Straße, nachdem er eine Schneise von fast 20 Metern durch Hecken und Bäume geschlagen hat, was ihn wohl auch gut ausbremste.
      Um einen solchen Unfall an der Stelle zu bauen, muss man entweder viel Pech haben oder unfassbar fahrlässig handeln.
      Interessant soll nur die Szene an sich sein. Ein Corrado "parkt" mitten im Wald.
      Schade, dass er kaputt ist. Schade, dass jemand nen Unfall gebaut hat.
      Trotzdem ein kurioses Bild, das extrem oft heruntergeladen wurde und damit beweist, dass es richtig war, das ganze festzuhalten. Denn offenbar berührt es viele Leute auf irgendeine Art und Weise. Und wenn es nur als Mahnung dient.....