M3 vs. 545i

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Soll ich da drauf antworten? :wink: Da gabs schon die ein oder andere Sache, die nicht so ganz astrein waren...
      Aber so einen Einstand, gleich voll auf die zwölf hast nicht direkt hingelegt...
      Über dich könnt so mancher angehender Psychologe echt seine Doktorarbeit schreiben. Was da nun alles wie und in welchem Maße ernst gemeint ist etc....warum du was wann schreibst...ist das Angeberei oder einfach nur pure Provokation und wenn warum...wäre bestimmt ne spannende Geschichte! :wink:
      Mmmmmmmmmmehr Power!
    • zum Thema Fahrwerk..... "wenn schon denn schon" so ein scheiss hab ich ja schon lange nicht gehört

      es gibt genung Fahrwerksmarken KW etc,... welche mit den Varianten nur den Komfort beschreiben. Der eine hat gerne ein Fahrwerk drinne das doch noch bischen Restkomfort lässt, und der andere hat gerne ein Fahrwerk das Null Komfort lässt (mehr sagen die Varianten nicht aus). das mit den Brettharten Fahrwerken stimmt schon das es nicht so toll für das Auto ist (diesbezüglich gilt das auch für den Mensch und seine Wirbelsäule). Mitt so einem "Brett" Fahrwerk kannste jedes Jahr deine "Schrauben" anziehen, weils sich alle lose drehen


      mfg
      Peugeot 205 GTI MI16 mit 177PS, Weber 2x45, Seneca 7x17, ...(mein Liebling)
      Peugeot 205 GTI 1.9L Gutmann 137(-140PS) - (mein Altagsauto)
      Peugeot 205 GTI 2.0CT mit ~220PS,...(Power satt)
    • Xone schrieb:

      EmuM3 schrieb:

      Man muß aber ja echt mal bedenken,dass er ja eins eingebaut hat und das offenkundig auch richtig gut findet, obwohl er ja auch schreibt, dass das gaaanz schlecht fürs Auto ist, soetwas zu verbauen... :lol:


      vielleicht auch einfach nur neid das er einen laaaaaaaangsamen 525i fährt und ich einen M3.....auf meinem M motor steht nich nur "M Power" drauf sondern ist auch "M Power" drin....bei ihm steht M drauf aber kein M drin...mein M3 hat im stand mehr drehmoment als sein 525i bei 4000U/min




      :roll: wieder typisch :lol:
    • Xone schrieb:

      ja sorry...aber der typ kotzt mich echt an...macht mich sofort doof von der seite an sagt ich soll mir ein Kw gewinde reinmachen damit er schneller kaputt geht und hat selbst eins drin...aber sein 525i lebt schon noch oder?!?!


      Lies dir doch bitte erstmal deine eigenen Postings durch bevor du wild drauf los schreibst. Erzählst hier einen die Vanos ist kaputt, is aber nich so schlimm :lol: , für das Geld könntest du dir ja ein Gewindefahrwerk einbauen. Klasse Logik und darauf wollte ich hinaus. Desweiteren hab ich noch keine Bilder vom M3 gesehen. Emu seiner is schon fett, muss ich neidlos zugeben. Der schreibt auch nicht so extremen Scheiss wie Du.
      @Emu3 Dass der 545 dich nicht überholt habe ich nicht bezweifelt, jedoch aber dass er dir im Rückspiegel entschwindet.

      Ich nehme es mit der Leistung nicht genau?? Ein m3 3.0 (Serie286PS) durch Carbonairbox und Auspuff auf 330PS wird wohl auch ein bisschen überzogen sein. :?:
    • EmuM3 schrieb:

      Was bist du denn für´n Vogel? Willst Xone Konkurrenz machen oder was?
      Wieso bin ich denn für dich ein Proll? Bloß weil ich ein umgebautes Auto habe? Das ist wohl kaum der richtige Weg einen Menschen zu beurteilen!
      Ich beurteil dich ja auch nicht, bloß weil du wie selbstgemacht aussehenden Tachoscheiben hast...nech, nech! :wink: Das ist ja nun schon eher prollig!
      Und nein, der 545 kann mich bei höheren Geschwindigkeiten nicht überholen, allein bis 200 nehm ich dem schon knappe 4 bis 5 sec ab.
      Ausgelacht hat der mich bestimmt nicht! Das hätt ich schon gemerkt, keine Angst. sonderlich viel älter als ich war der im Übrigen auch nicht...


      Du bist für mich kein Proll, weil du nen umgebauten Wagen hast, das in allen Ehren. Zu den selbstgemachten Tachoscheiben brauch ich ja nichts sagen. Hast als M Experte ja auf den ersten Blick gesehen, dass es ein M5 Kombiinstument ist :lol:
    • TehTeh schrieb:

      @ saschko51
      Sach mal, was schreibst du denn hier alles? Xone soll sich ein Gewindefahrwerk einbauen, damit sein Auto schnell im A.... ist, hast aber selber eins drin und bist am schwärmen???? :roll: Passt irgendwie nicht sonderlich zusammen oder?!
      Und wieso soll EmuM3 denn ein Proll sein? Du hast an deinem Wagen doch auch was verändert! Dann wärst du genauso einer!


      Erst alle posings lesen dann Kommentar abgeben.
      Lesen bildet :wink:
    • Xone schrieb:

      @saschok51

      komm geh schlafen alta!!!!....machst hier mit einem 525i und 540i E34 ( :lol: :lol: ) auf dicke hose...dein 525i sieht gegen mein M3 keinen land...und papi's 540i sieht auch kein land mehr in der beschleunigung nehm ich ihn 1.4 sekunden ab...und in der endgeschwindigkeit kommt der auch so gut wie kaum mit....richtig süß nen tacho bis 300 und fährt nur 271 :lol: ....am geilsten is der 525i hat nen möchtegern M5 motor drin....junge du hast doch noch nie in deinem leben in einem "M" drin gesessen....jetzt sag nich "aber in einem 540i" zwischen einem 540i oder M5/M3 liegen welten :wink: ..du hast bestimmt noch nie ein M3 oder M5 in freier wildbahn gesehn du kennst doch die M-modelle nur aus dem internet oder autozeitschriften :twisted: ....und lass mich zu frieden du pimpf....


      Danke, danke, dass du mich hier so tatkräftig unterstützt und allen selbst zeigst, dass du ein Idiot bist. Papis 540 :D . Der ist aus dem Alter raus, mit nem getunten Wagen durch die Gegend zu fahren, das kannst du mir glauben. Und zwischen einem M und nem 540 aus dem gleichen Bj sind bestimmt keine Welten. Aber du als Dönerbudenvorbeidrifter :mrgreen: weisst es ja doch besser.

      Ich sach raus, aber schnell :shock:
    • Xone schrieb:

      hab noch was vergessen

      @saschok51

      noch was zum KW gewindefahrwerk du hast nur Variante 1?!?! :lol: damit würde ich nich angeben weil es die billigste variante is....ist vielleicht besser als nur ein sportfahrwerk wie ich es in meinem alten 320i habe....aber wenn ich mir ein KW-gewindefahrwerk in mein M3 ein baue dann bau ich mir die Variante 3 ein mit druck und zugstufen verstellung...wenn schon denn schon :wink: :twisted:


      Ja wenn schon denn schon, man kann es nicht treffender formulieren.
      Ich gebe nicht an mit dem Fahrwerk, ich gebe höchstens wahrheitsgemäss an, was an dem Wagen verändert wurde. Hauptsache Stufe Drei rein, da kannst du ja so toll an den Schräubchen drehen :? und allen erzählen das DU Stufe drei hast, alles andere ist Müll. Wow Du bist ein toller Typ :oops:
    • Xone schrieb:

      der kerl is zum piepen.....war ich auch so dämliche wie er?!?!.....E34 lol....in 2 jahren is das ein youngtimer.....was nich heißen soll das die E34 nich schön wären...aber mir schon zu alt....und im vergleich zu den andern 5er doch etwas in die jahre gekommen...der E36 is auch nich mehr der aktuellste aber sieht im vergleich zum E46 doch noch sehr modern aus....aber vergleicht man einen E34 mit dem jüngeren E39 da sieht man schon das der E34 einige jahre mehr aum buckel hat


      Mal wieder ein Paradebeispiel deiner Idiotie. Danke :mrgreen:
    • Xone schrieb:

      EmuM3 schrieb:

      Man muß aber ja echt mal bedenken,dass er ja eins eingebaut hat und das offenkundig auch richtig gut findet, obwohl er ja auch schreibt, dass das gaaanz schlecht fürs Auto ist, soetwas zu verbauen... :lol:


      vielleicht auch einfach nur neid das er einen laaaaaaaangsamen 525i fährt und ich einen M3.....auf meinem M motor steht nich nur "M Power" drauf sondern ist auch "M Power" drin....bei ihm steht M drauf aber kein M drin...mein M3 hat im stand mehr drehmoment als sein 525i bei 4000U/min


      Der 525i ist zu deiner Enttäuschung mein alter Wagen, ich hab die Bilder hier reingesetzt, weil ich an dem Wagen alles in Eigenregie gemacht habe. Da ist einiges an Herzblut hineingeflossen. Mit dem Drehmoment von meinem jetzigen Wagen brauch ich hier überhaupt nicht rum zu prollen. Man merkt es im Genick :twisted: