Böser Blick, Golf 3 1,9 TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Böser Blick, Golf 3 1,9 TDI

      Hallo zusammen, hätte mal eine "dumme" Frage. Will bei meinen Golf nen bösen Blick anbauen. Die Motorhaubenverlängerung habe ich schon, aber was für einen Grill muss ich da nachrüsten. Ich weiss zwar das dieser ohne Emblem sein soll, aber da gibts ja auch zich.
      Vielleicht hat jemand Tipps, oder gar einen Link auf dem ich einen passgenauen finden kann.

      Danke schonmal an alle :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulitka ()

    • Was für einen bösen Blick denn? Aus Kunststoff oder aus Metall?

      Ich weiß gerade nämlich nicht was ich mit dem Begriff "Stoßstangenverlängerung" anfangen soll...Wüsste jetzt nur beim Golf 4 das es da Halbmonde für Motorhaube und Stoßstange gibt, letzteres würde mir jetzt als einziges zu dem Begriff "Stoßstangenverlängerung" einfallen.

      Meiner Erfahrung nach kannst du jeden beliebigen Grill ohne Emblem nehmen, da das einzige was beim bösen Blick stört eben das Emblem ist. Ob 2- oder 3-Rippen, Wabengitter oder was es noch alles gibt, spielt da keine Rolle.
    • die motorhaubenverlängerung ist aus kunststoff. is 1 teil das den effekt vom bösen blick erzeugt, nur das von scheinwerfer zu scheinwerfer eine verbindung besteht, die aussieht als wär die motorhaube länger. weiss nich ob ichs so gut erklärt hab ;) danke für die antwort! das war meine überlegung, obs reicht wenn ich eines ohne emblem hol, oder ob da eine spezielle ausführung dafür her muss.
    • ne kannst irgendeinen nehmen.
      habs jetzt sogar schon mehrfach gesehen, dass welche trotz motorhaubenverlängerung nen grill mit emblem hatten, dann hat nur noch das untere ende vom emblem raus geguckt. ich finde aber dass das total bescheuert aussieht.