Honda on the Road

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Honda on the Road

      Hallo, da die Saison bald zuende ist und viele Leute ihre Schätze bald wieder unters schützende Dach stellen, dachte ich, dass es doch bestimmt toll wäre nochmal mit so vielen HONDA-fahrern wie möglich ein offenes Honda-Meeting am Nürburgring unter dem Motto-Honda on the Road- zu veranstalten. Natürlich liegt es an der Teilnehmerzahl, wie dieser Tag wird. Aber da ich aus Erfahrung weiß, sind die Meisten der Honda-Community gerne bei solchen offenen Meetings dabei. Und die Koulisse ist ja das Mekka für ALLE Auto- und Tuningbegeisterte Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn Ihr dabei seid und gemeinsam mit Gleichgesinnten Spaß mitbringt.
      Hier sind mal die Daten dazu...

      Start ist am Samstag den 14.08.2010 um 11:00 Uhr
      Stattfinden soll es am Nürburgring auf dem bekannten Parkplatz. ( Brünnchen ). Dort ist Platz genug für JEDEN von Euch!!!

      Dort steht auch ein Imbisswagen wo für den kleinen Hunger und Durst gesorgt ist. Natürlich steht es Jedem offen ob Ihr Grills mitbringt oder euch anderweitig verpflegt!!!

      Und wer lust hat, kann ja auch die ein oder andere Runde über die Grüne Hölle drehen, wovon dann Professionelle Fotos gemacht werden und in etwaiige Foren veröffentlicht werden. ( natürlich nur bei zustimmung ).

      Also dann bis zum 14.08

      THE POWER OF DREAMS
    • Ja cool, ach nee, wir haben keinen Civic -.- Der steht noch abgemeldet in der Garage eingepackt und wartet sehnsüchtig auf sein neues Herz ... Damn ! ;(
      Mal gucken, vielleicht lässt sich was anderes einrichten, ich würd mich freuen, wenn man das noch zum 3. Mal machen könnte so ein Honda Treffen so im September oder so :D