Seitenschweller anbauen hilfe welche Höhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Seitenschweller anbauen hilfe welche Höhe

      Servus alle zusammen vom Geile Karre Team :)

      habe da eine Frage im bezug auf Seitenschweller am Peugeot 206.
      Also mein Auto ist Baujahr 2000 hat 90 PS usw. weitere Details in meinem Profil.
      So nun meine Frage:

      Habe mir Seitenschweller gekauft und a schon lackieren lassen möchte diese aber selber anbauen. So nun zum eigentlichen Problem in welcher Höhe dürfen die Schweller angebracht werden habe mir gedacht da er ja nächsten Monat tiefergelegt wird und man ja Bodenfreiheit haben muss wollte ich die Schweller vom Boden aus 11,5 cm an die originalschweller anbringen. Würde das gehen?
      oder kann ich noch weiter runter oder muss ich höher und mit der Türkante abschließen?

      Würde mich auf viele hilfreiche Antworten freuen


      MFG SHARPI