Angel eyes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Hallo leute,

      Ich brauch mal eure hilfe.
      Ich habe in meinen Cordoba Angel Eyes Schweinwerfer verbaut :)
      jedoch finde ich die Led`s die die angel eyes ringe zum leuchten bringen relativ schwach :( man sieht die ringe nicht würcklich an tage, erst wenn es leicht dunkel würd :(

      Kann mir jemand sagen was ich da für Led`s verbauen könnte um den ganzen mehr leben einzu heißen?

      Gruß an all
    • Die Frage ist, wo die AngelEyes herkommen - günstigst als China-Ware in der elektronischen Bucht geschossen oder Qualitätsware von einem namhaften Hersteller bzw. Händler.

      Ansonsten habe ich vereinzelt schon AngelEyes gesehen, bei denen die Lichtringe als Tagfahrlicht fungieren - ich meine sogar mit Zulassung...
    • also soweit ich weiß bekommt man diese led schläuche die man in die scheinwerfer einbauen kann bei ebay.

      aber wenn du die nicht findest hätte ich sonst den vorschlag, dass du dir dayline scheinwerfer kaufst, davon gibts devil- und angel eyes wo die leds gleich mit drin sind. weiß allerdings nicht ob die als stand-/ tagfahrlicht da drin sind müsstest du dich mal informieren falls das für dich infrage kommt die dinger kosten auch ne menge geld ( so um die 200 -300€ ) und ich weiß nicht obs die für dein modell gibt ( kann ich mir aber gut vorstellen )
    • hallo,

      also die "Angel-Eyes" oder "Dayline-Scheinwerfer" kommen alle aus Taiwan, selbst das zeug von Heller und In.Pro oder FK kommt aus Taiwan. Heller uns In.Pro lassen nur die E-Prüfung in Deutschland machen, daher steht da E1 drauf, aber kommt alles aus der gleichen ecke.
      "Angel-Eyes" mit Tagfahrlichtzulassung gibt es nicht außer Original BMW Scheinwerfer und die auch nur bei den Aktuellen Modellen.
    • E28-Techno schrieb:

      hallo,

      also die "Angel-Eyes" oder "Dayline-Scheinwerfer" kommen alle aus Taiwan, selbst das zeug von Heller und In.Pro oder FK kommt aus Taiwan. Heller uns In.Pro lassen nur die E-Prüfung in Deutschland machen, daher steht da E1 drauf, aber kommt alles aus der gleichen ecke.
      "Angel-Eyes" mit Tagfahrlichtzulassung gibt es nicht außer Original BMW Scheinwerfer und die auch nur bei den Aktuellen Modellen.


      Ups verlesen *peinlich* hab nichts gesagt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiesta_Fahrerin ()

    • Audi hat keine Angel Eyes.. das ist ein Serienteil von BMW.. von audi sind die billigen Devil eyes Kopiert

      und ja es ist egal welcher "händler" in pro, dectane oder billig ebay..
      solange nicht Hella, Valeo oder Bosch draufsteht ist IMMER "SONAR" aus Thailand drinne
      Marsch im Gleichschritt für die Ehre - Taifun der tausend Heere - Engel fallen in der Nacht - Bluten bis der Tag erwacht!
    • naja das stimmt nicht ganz mit den scheinwerfern, allein bei scheinwerfern gibt es als hersteller: EAGLE-EYES, DEPO, SONAR, JunJan, Hella, also im tuningbereich.

      bei rückleuchten wirds da schon noch schlimmer, da gibts SONAR, DEPO, EAGLE-EYES, JunJan, Hella, KTL usw....

      von der verarbeitung her sind eigentlich scheinwerfer von eagle-eyes, sonar, hella oder depo die besten.